1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich weiß nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymum3, 7 Februar 2009.

1. anroma

VIP: :Silber

Nummer 1 heißt aber nicht exklusiv, da kann es durchaus noch Nr. 2,3 usw. geben....

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

Launen, Hitzewallungen & Co sind aber schon ein bisschen was anderes als das plötzliche Bedürfnis nach käuflicher Liebe, findest du nicht? ;)

Alles eine Frage des Charakters

3. Donaunixe

Donaunixe Gast

Jedem das Seine, ich genieße es eben, nicht teilen zu müssen und will auch nicht geteilt werden, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Menschen auch anders glücklich sind.
    Ich will dich auch nicht von meiner konservativen Lebensweise überzeugen, mich stört nur, dass du das umgekehrt scheinbar bei der TE versuchst. Sie ist verletzt, traurig wütend, für mich völlig verständlich und ihr Mann hat sich in meine Augen inakzeptabel verhalten.
    Die Dinge die du so schreibst, finde ich zum Teil absolut nicht angebracht, ein bisschen mehr Verständnis und Sensibilität täte dir gut.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

liebe IST (wenn schon) - ausmachen kann man das sicher nicht.
    und menschen und ihre gefühle können sich ändern - auch wenn es sicher paare gibt, wo das NICHT der fall ist.
    betrogen und hintergangen werden tut höllisch weh - einen menschen, den man noch gerne hat, zu verlieren auch.

ich glaube, der weg, den die beiden einschlagen, ist schon richtig - sie reden miteinander.

was nicht geht, ist auf dauer ein doppelleben führen, geld abzweigen etc.
    dann lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.

5. anroma

Warum bist du sooo absolut sicher, nicht geteilt zu werden? Bewachst du deinen Partner 24 Stunden am Tag und das 365 Tage im Jahr? Dann sei bei Schaltjahren vorsichtig

6. anroma

Ja, es ist ein Unterschied - ich möchte Launen, Hitzewallungen, Gesudere meines Partners, wie schlecht es ihm geht, nicht monatelang ertragen müssen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch - solange weder die Familie, noch unsere Gesundheit durch Seitensprünge in Gefahr ist, und ich mich sexuell nicht vernachlässigt fühle, soll mein Partner doch seinen Spaß haben.
    Ist doch völlig egal, ob er sich nun mit einem Freund auf ein Bier trifft, oder sich anderweitig vergnügt - zu Hause wäre er in diesem Moment so und so nicht.

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ja, ich bin mir 100%ig sicher ;) Glaubst du nicht? Passt nicht in dein Weltbild? ;) Schade, aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt treue Menschen.

Wie gesagt, jedem das Seine, deine Beziehung geht mich ja nichts an. Ich würde eben nicht so leben wollen.

(ich würde das übrigens schon so sehen, dass deine Gesundheit durch Seitensprünge in Gefahr ist... aber wie gesagt, nicht mein Kaffee)

8. muell23

muell23 Gast

Da brauch ma nicht mehr weiterschreiben, so ein Leben wär für mich der pure Horror

9. anroma

Wenn man nicht eifersüchtig ist, kennt man die Mädels auch, mit denen sich der Partner vergnügt, da wird die Gefahr bereits potentiell geringer - zudem ist mein Partner alt genug, um sich der Gefahren bewußt zu sein und ein Kondom zu verwenden - alleine schon, weil er eigentlich keine Lust hat, ca 25 Jahre alimente zu zahlen....

10. anroma

Klar, da ist betrogen zu werden und dann als AE dazustehen sicher die bessere Lösung für alle Beteiligten.

Für dich ist es ein Horror - bitte akzeptiere aber auch, dass nicht jeder deine Vorstellung von Partnerschaft leben muss....

Anm.: Ich bin keine Heilige, ich bin nur nicht eifersüchtig, wenn ich weiß, was mein Partner wann mit wem macht....

11. York

York Gast-Teilnehmer/in

der unterschied scheint mir zu sein,... du weißt was dein partner tut und es ist ok für dich... ich seh das eher wertfrei.. wenns ausgeredet ist, ist eure sache. du wirst dich auch ned enttäuscht ans forum wenden, wenn er dich "betrügt". weils halt für dich / euch keiner ist.

bei der TE wars nicht ausgesprochen. damit eine komplett andere und mit dir nicht zu vergleichende situation finde ich.

12. Donaunixe

Donaunixe Gast

Sorry, aber das ist einfach nur naiv:rolleyes:

Ich rede ja nicht unbedingt von HIV, man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Mir würde zb Herpes reichen, solche Dinge werden auch gerne oral übertragen.

Du kennst die Mädels? Also nicht nur ein Ausrutscher damals sondern immer noch, und das kontinuierlich? Wie darf man sich das vorstellen, sitzt man da beim Kaffee und tauscht sich mit ihnen aus, wie der Partner so im Bett ist?
    Oder über ihre potentiellen Geschlechtskrankheiten?

Sorry, aber du und ich, wir leben ganz offensichtlich in völlig unterschiedlichen Welten....

13. Donaunixe

Donaunixe Gast

Irgendwie durchschaue ich deine Posts nicht, das klingt für mich nämlich nicht nach einer offenen Beziehung....

Eher als ob deine Nachdenkphase so geendet hat, dass dir nichts anderes übrig geblieben bist, als seine Seitensprünge zu akzeptieren. Sehr traurig, tut mir leid

14. anroma

Dazu solltest auf Seite 7 weiterlesen:

Ich habe nicht gesagt, dass sich mein Mann derzeit immer noch anderweitig amüsiert - aber wenn er möchte, dann darf er auch.
    Männer sind z. T. wie Kinder, es reizt genau das, was verboten ist - darf er es, ist´s ohnehin uninteressant.

Wenn du wüsstest, wo wir einander kennengelernt haben, würdest du die Sache viell. anders sehen - und auch ich darf mich anderweitig vergnügen, wenn ich es mir unbedingt einbilde....

15. anroma

Stimmt schon, aber vermutlich konnte er sich die Antwort ausrechnen, und wie ich vorher geschrieben habe, fremd gehen reizt einen Mann nur solange, solange es verboten ist - hat er so ziemlich alle Freiheiten, ist der Nervenkitzel weg und man hat die Treue in Person zu Hause...:D

16. Donaunixe

Donaunixe Gast

Hm...ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber soviel dazu, dass dein Mann alt genug ist, um auf den gesundheitlichen Faktor zu schauen und sich der Gefahr bewusst zu sein...

Und du hast selbstverständlich auch Amusements, oder? Oder darf das nur er?

edit: sorry, hast du schon geschrieben...es ist spät...

17. Donaunixe

Donaunixe Gast

Also gefällt dir die Treue jetzt doch? :confused: Ich dachte, es ist egal:confused: Hm...

18. Tina1908

Tina1908 Gast

Ja würde ich,bei dem Mann?Jetzt weiss sie schon das er gern Unterwäsche bei Palmers kauft.

19. Tina1908

Tina1908 Gast

:genauso:

20. Tina1908

Tina1908 Gast

Bis der Gyn die Frau augenzwinkernd fragt:
    WELCHEM GEWERBE SIE NACHGEHT:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden