1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich weiß nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymum3, 7 Februar 2009.

1. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Wenns jemanden zu privat wird muss er nicht drauf antworten und Anroma war ja so frei und hat ihre Lebensgeschichte erzählt!

2. anroma

VIP: :Silber

ich hab ja auch nichts zu verheimlichen ;)

3. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

fazit: eine frau, die gesundheitlich vorübergehend nicht in der lage ist ihrem mann sex zu bieten, darf sich nicht wundern wenn er es sich woanders besorgt
    ...jetzt wirds immer skurriler

4. Donaunixe

Donaunixe Gast

du verstehst das nicht...der arme Kerl MUSS sich doch trotzdem mal austoben können :rolleyes:
    Wie kann man ihm als Frau auch nur so etwas antun, da ist doch klar, dass er zu einer anderen geht.

5. SiSLuMa

SiSLuMa Gast

ich hab jetzt an ganz blöde frage an anroma:

würdest du, wenn dein Mann krankheitshalber auch nicht mehr mit dir pimpern kann (vorrübergehend) auch zu nem anderen gehen?
    du musst nicht drauf anworten und ich will dich damit auch nicht angreifen.
    Ich bin halt einfach nur verdammt neugierig :D

6. Donaunixe

Donaunixe Gast

Findest du nicht, dass das langsam zu privat wird? :p (sorry, das konnte ich mir unmöglich verkneifen;))

7. SiSLuMa

SiSLuMa Gast

ich wusst, dass das kommt - ist aber auch ok so! ;)

drum hab ich ja auch geschrieben, dass sie nich antworten muss. :)

8. anroma

Vorübergehend war bei mir aber so knapp ein Jahr, weil SS und Geburt etwas anders verliefen als üblich und geplant...

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

na gut, das verstehe ich. 9 monate lang eine blöd gelaufene schwangerschaft, vielleicht noch geburtsprobleme, ein dicker bauch, noch den wochenfluß.... das ist ja für den mann nicht auszuhalten. er soll sich durchschnaxeln, bis der bauch wieder klein ist und die muschi bereit. hat er sich verdient, wenn sie schon so komische gschichten treibt.

10. anroma

Es war weder ein dicker Bauch, noch der Wochenfluß - und der Rest ist hoffentlich mein Problem!

11. York

York Gast-Teilnehmer/in

nana, jetzt warma schon so privat, jetzt wollma schon muschidetails auch *sfg*

ich glaube das thema war ursprünglich mal ein anderes...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden