1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Ich war auch schon mal fett. Ich hatte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isgard, 8 Oktober 2012.

1. Meeressturm

VIP: :Silber

Gr. 38 ist, bei normal geschnittener Kleidung, eine schöne Größe.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na wenn 38 fett ist ,,,,dann geh ich mir jetzt ein Eis holen...weil ich bin eh schon fett also eh wurst!
    Mahlzeit! Und arme arme junge Mädels!

3. Glueckskatze

Ich muss auch noch schnell was essen, solche Threads machen mich immer hungrig. :LOL:
    Ich trage übrigens auch großteils Größe 38.
    LG
    Glueckskatze

Amica32 gefällt das.
  4. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

kommt doch immer drauf an, wie das Teil geschnitten ist.
    Ich hab von 36-40 bzw S-XL alles im Kasten. Kommt immer drauf an, wo ich kaufe. Was mir auch noch auffällt: Vor den Tagen brauch ich immer "eine weit geschnittene Hose", weil ich sonst das Gefühl hab, mir zerschneidets den Bauch bei den Krämpfen...

5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Das erinnert mich an einen Kerl der mal sagte, alles ab 60 kg ist fett. Wurscht ob das jemand ist, der 1.50 klein ist oder 1,80 groß ist.
    Die Aussage könnt auch von meiner Schwester stammen. Sie ist 1,67 groß, derzeit 54 kg und trägt Größe 34/36 und findet sie sei fett.
    Vor langer langer Zeit als ich noch in Größe 36/38 gepasst hab, hab ich für einen Anlass ein schönes Kleid gesucht. Ich find was mir gefällt, probier es es ist etwas knapp, ich frag die Verkäuferin ob sie das zufällig in 38 auch da hat, ich werd entsetzt angeschaut und drauf hingewiesen dass das kein Übergrößenladen ist.

6. gitarrensaite

Ja, Morgunfru, in manchen Läden wird man mit 38 echt schräg angeschaut, nur: .... hähähä, die bekommen meine Kohle nicht. :rolleyes:

Glueckskatze und Morgunfru gefällt das.
  7. Die Verkäuferin hätt ich was geheißen und hätt gleich ihren Vorgesetzten herbestellt! Was soll der Kommentar von ihr? Und den Kerl, der hat wohl nur Muskelmasse, aber einen Intelligenzquotienten von einem Plastiksackerl (aber die dünnen Obstsackerl vom Merkur!) :devil:

Ich hab jetzt Größe 38 (bei 165cm und schwankend zwischen 60 und 65kg). Vor 3 Jahren hab ich in 3 Monaten 25kg abgenommen, da hatte ich Größe 44 bis 46 (Höchstgewicht 86kg).

8. Acryl

Acryl Schönling

Ich finde, man sollte sich zusätzlich zum Wohlfühlen auch schön fühlen können. Für sich selbst.

bluevelvet gefällt das.
  9. Amica32

Fettsack:cool::D

10. Amica32

Respekt!

11. Soviel hat das nicht mit Respekt zu tun: Ich hab nix dafür getan, ausser meinen Ex verlassen ;)

anna-mari gefällt das.
  12. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

ach ich bin auch fett, (aber nett) ;)

13. lula

lula jössas 8-O

leider fett :square:

14. wenn das immer so einfach wäre :/

ich trage größe 38/40 - bei einer größe von 170 und einem gewicht von 77kg.
    ich hatte 125kg und eine kleidergröße 50/52 - das war fett!!!
    und trotzdem gings mir psychisch besser als jetzt.

denn auch mit 38/40 jetzt fühl ich mich einfach fett - auch wenn ichs bei weitem nicht mehr bin

15. gitarrensaite

Wahnsinns-Abnahme!!! Super!!!

16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

wahrscheinlich weil der schutzpanzer jetzt weg ist und du dich angreifbarer fühlst. ist mir genauso gegangen, als ich mit 19 jahren 15 kilo verloren habe (ich war zwar damals nicht stark übergewichtig, aber eben doch mollig), danach hatte ich das gefühl alles würde mich durchdringen können, so ganz ohne schutzschicht.

zudem muss man sich ans neue körperschema auch erst gewöhnen und es realisieren. ich glaube allerdings, dass wir mittlerweile durch die medien und die bearbeiteten fotos so stark manipuliert sind, dass sich fast niemand mehr wirklich schlank genug fühlt, nicht mal mehr die magersüchtigen. :confused:

anna-mari gefällt das.
  17. Amica32

Das war dann wohl eine sehr gute Idee:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden