1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich wäre ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 9 November 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Ah cool, da könnten wir doch einen Impfstoff zum Schlucken erfinden , als Vorbeugung gegen Tierkrankheiten*gg*.

In den Usa hatte letzte Woche eine Katze die Schweinegrippe*gg*.:D

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Ja, brau ma was zamm... einen Namen für die Tabletten brauch ma noch... sowas wie Tamiflu... wie wär' s mit "Tomiflo macht Katzen froh" damit si gleich alle auskennen...

3. i wär für "grippiweg* des hilft dann gegen alles...

4. midsummer

naja... a Bissl Medizinlatein wär schon ned schlecht, sonst glaubn die Leut, es hilft ned.

5. da hast a wieda recht....

influfürois ??:D

6. midsummer

schon besser... weiter so! :D

7. nana, jetzt bist du dran,
    :D

8. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

ist ja super, darf ich bitte in den 20 neuen schweinegrippe-threads und den 40 privat-traschthreads auch mitschreiben, büdde büdde

ich scheib noch genau gar nirgendwo mit

9. hat überhaupt soviel Zeit? :D

10. myself

myself Gast-Teilnehmer/in

die nehm ich mir doch glatt :D
    ich hoffs halt einmal

11. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Was machst du eigentlich beruflich ?

12. Ordinationsgehilfin in einer "schweinegrippeverseuchten" Praxis :D

13. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Oha :D:D:D na dann versteh ich dich.

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wir haben jetzt die schweinegrippe daheim. mein neffe ist da und ist krank. es ist jetzt noch nicht bestätigt, aber ich bin mir SICHER er hat die schweinegrippe :boes:

übrigens hab ich gestern am südbahnhof das zweite mal in meinem leben einen menschen mit gesichtsmaske gesehen :roflsmiley: (mir ist bewusst, dass das auch andere gründe haben kann, aber es ist schon auffällig, dass ich im letzten halben jahr zweimal jemanden mit maske gesehen habe und davor nie)

15. jaja, bei uns fragns auch immer nach Masken... wir haben von der Ärztekammer die Auflage bekommen Plastikschürzen und Mundschutz zu tragen :confused:

wie soll ich mich mit Mundschutz mit den Patienten unterhalten? Vor allem, wie telefonieren??
    Und Plastikschürzen?? Ich arbeit ja in keiner Fleischhauerei :boes:

16. dani30

VIP: :Silber

Was mich mehr stört ist der Name an sich "schweinegrippe"

Wie hört sich das denn an, ich hab Schweinegrippe:rolleyes:, hätten die da nicht einen besserklingenden Namen nehmen können.

17. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

"neue grippe" hat sich ja nicht wirklich durchgesetzt :D

heute hatte ich übrigens auch eine diskussion mit meinem mann, weil er mir ganz schockiert erzählt hat, dass seine mutter sich impfen lässt.
    seine mutter ist pensionierte ärztin und eigentlich nicht wirklich die panikmacherin. gg hat dann gleich gemeint "vllt. sollten wir doch auch, wenn meine mutter schon ... zumindest die kinder ..." :rolleyes:
    ich hab ihm dann lang und breit die nachteile erklärt und abschließend nur noch "mal ehrlich, ist nicht gefährlicher, als die normale grippe und darüber haben wir in den vergangenen jahren auch noch nie diskutiert" :boes:

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] einer, der es überlebt hat.....

[​IMG] diese schweinegrippe macht vor nix halt....

19. AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................................

das musste sein [​IMG]

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

erste anzeichen des krankheitsbildes?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden