1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich verwechsel immer...User

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RosaLee, 18 Juli 2011.

1. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

ich verwechsel immer die alexandra81 und die frieda.
    das sind mir zwei schnecken... ;)

2. da gibts nix zu verwechseln :D

3. teargarden

ach, die sind nicht nur bild-ident?

wusste der tag an dem ich als blond geoutet werde würde kommen.
    ja, bins eh.

zu meiner verteidigung muss ich aber bitte sagen, dass ich kein fixer bestandteil des parents bin, sondern nur ein zaungast, der ab und zu was in die meute schreit - mir fehlt also das insiderwissen. ;)

4. Rhea84

Rhea84 Gast

@teargarden: dafür "verwechsel" ich immer deinen Usernamen. Ich weiß nicht warum, aber ich les immer teagarden. Das "r" blende ich irgendwie immer aus.

5. teargarden

na, da bist in guter gesellschaft, kann dich beruhigen. ^^

6. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

gib a ruhe ihr hattest eine zeitlang fast die gleichen katzen (was die farbe betrifft ) :D da habe ich mich auch immer schwer getan *ggggg*

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na also bitte...wer kann uns schon verwechseln...eine schreibt hochinteressante Dinge und eine nur schmarrn:eek::D

8. Amica32

Und ich bitte dich mal deine Brille zu putzen...nicht blau meine liebe...lila:D

9. Amica32

Ich glaub dir gehts wohl nit besondersn...beleidigst meinen Kater oder was[​IMG]

10. Neon

Neon Gast

Stimmt, ich bin die mit den hochinteressanten Dingen. :cool:

Sei froh, dass ich dich nicht beleidigt hab. :rolleyes::D

11. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Zum Glück hat Bertholds Marnulviech massive Figurprobleme, sonst hätte ich beim Amica-Neon-Chaos ein Problem mehr.

Ich verwechsle alle UserInnen, die sonderliche, unaussprechliche Nicks mit gleichen Anfangsbuchstaben haben: bredhya und bathynoma oder elamae und eamane....

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wie du die verwechseln kannst, ist mir ein Rätsel, schreibt doch der alexandra-nick nur noch in Unterforen, die für dich noch gesperrt sind :confused:

edit: und außerdem ist nur die Frieda. die gekrönte Prinzessinnen-Schnecke :p

13. bluegrass

Ich verwechsle immer Mami24 mit Mami26 und Mami21...
    Ist aber eigentlich egal.

14. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ich orientiere mich auch am Benutzerbild und einige Usernamen bleiben natürlich auch hängen.

Ganz verwundert bin ich immer, wenn wer mit einem neuen Nick daherkommt und andere erkennen den User am Schreibstil! Höchstens an den Geschichten über die Kinder (oder spezielle Bezeichnungen für die Kinder) könnt bei mir was läuten.

15. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwechsle immer eine Userin mit einer ehem. Userin die den Nick gewechselt hat. Warum weiss ich nicht, es ist rein der Nick der mich verwirrt.

Schreibweise ist total anders

:rolleyes:

16. teargarden

denk drüber nach ;)

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na dann bist ja eh lang genug dabei um Bescheid zu wissen. wozu dann fragen?

18. Palmetto

Mir geht es diesbezüglich wie lavie - ich muss dich enttäuschen... Das ist alles nur Tarnung! :D

Zum Thema: Ich verwechsle niemanden, weil ich mir irgendwie kaum Beiträge von anderen Usern in anderen Threads merke und sie praktisch in jedem Thread "neu" kennen lerne.
    In den Threads selbst kann ich die Leute schon halbwegs unterscheiden ;)

Liebe Grüße,
    Palmetto

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden