1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich verwechsel immer...User

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RosaLee, 18 Juli 2011.

1. Neon

Neon Gast

Geh bitte, mich kann man mit der Amica garnicht verwechseln, weil sie hat einen fetten Kater als Avatar und ich eine zarte Miezekatze. :cool::D

2. Neon

Neon Gast

Wieso? :D

3. Colorit

VIP: :Silber

Vielleicht ist Neon=Amica und führt Selbstgespräche ?;)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

weil beim drüberscrollen über eure Dialoge immer ein einheitlicher Brei aus eurem Geschreibe vor meinen Augen entsteht... :eek:

5. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Wir können bald beweisen, dass wir 2 verschiedene Ladies sind. :cool:

6. Neon

Neon Gast

:eek::eek: Wieso? Ich bin immer nett und freundlich und die Amica, naja......nicht sooo nett und nicht sooo freundlich........:D

7. Colorit

Ist das eine Drohung?
    Ich bin nicht daheim...

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nein, aber irgendwann hör ich auf, die Postings zu lesen, sondern scrolle bis zum nächsten Post von einem anderen User. und in der Zwischenzeit verschwimmen die beiden Katzerl zu einer einzigen Katz.
    zum nett/nicht nett sag ich mal nix :D

9. Neon

Neon Gast

Dann scrollst du zu langsam, denn wenn du schneller scrollen würdest, würde die Katze fett werden dünn werden fett werden dünn werden.......

10. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

huch, ich wurde erwähnt. :eek: ich bin jedenfalls die bald-bastlerin. :)

bei mir orientiert sichs vor allem an den farben- ich könnt nie kleinekrabbe und mich verwechseln, weil mein bild eben viel heller ist und man beim hundsi von der krabbe fast nix erkennt-

aber neon und amica is eh klar. wenn de zwei mauzis wieder mal einen thread allein bestreiten, vergess ich dauernd wieder, wer wer is.

bemerkt hab ich nur schon sehr, wie mich das bild in meiner meinung über die person beeinflusst. lavie zum beispiel hab ich von anfang an als total cool und wahrgenommen, palmetto als ganz gebildet.... *g*

11. haha, do hob i di sche teischt :D:cheerleader:

12. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Stimmt schon, eure Hunde sind unterschiedlich, jetzt wo ichs mal niedergeschrieben hab werd ich euch auch auseinanderhalten können. Dafür ist mir grad aufgefallen dass ich auch noch maigirl86 und junegirl1986 verwechsel.:D Aber ich verwechsel auch manchmal meine Schwester und meinen Mann, heißt also alles nichts...

Ach ja, und lavie find ich auch cool, sie schreibt meistens das was ich denk, nur schöner formuliert.:)

13. how.ever

niemals! :cool:

was soll man dazu noch sagen... :) hab mich ja schon vor langer zeit als lavie-fan geoutet, aber da gibts sicher noch ein paar heimliche. *g*

aber ich weiß total, was du meinst mit dem verwechseln... :)

14. was ihr immer alle habts mit mir... :D (aber ich würde lügen, fände ich es nicht cool, eh klar :eek::D)

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Eine Zeit lang hab ich lolalila und lalalisa oder wars lalalila (?) verwechselt. Aber wenn man öfter von den usern liest, dann kann man sie auch besser auseinanderhalten.

Was mich immer etwas irritiert sind Avatarwechsel. Da brauch ich immer, mich etwas umzugewöhnen.

16. Colorit

Ich möchte einen "lavie-Fanclub" !

17. is das eine art, eine arme, alte frau zu verarschen?? :boes:

18. how.ever

jo. :)

19. how.ever

:trinktogether:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden