1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich vermisse meine Enkelhündin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 8 Juli 2012.

1. todesmutig hinein, zu einem Labrador... Puschel gib nicht so an! :ROFL:

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wo ist der Smiley der die Arme voreinander verschränkt? Ja ich war todesmutig:D

chilly sieht aus wie Leo nur in schwarz. Schade das ich den Fotoapparat nicht mit hatte

3. du bist soo mutig! Traust dich zu einem Labrador :ROFL:

4. Puschel

pffff.

PS: dann waren Emma und Chilly auf Miris Bett und haben sich gekabbelt. Mit offenen Maul so das man jeden Zahn sah:eek:

5. ich korrigiere mich. Du bist nicht mutig, du bist todesmutig Puschel :thumbsup::ROFL:

6. Puschel

* zunge rausstreck*

7. mein Kampflabi sitzt neben mir, pass auf, dass er sie dir nicht abbeißt :sneaky:

8. Puschel

Höre mal. Diese Labradordame saß schneckenfett auf meinem Sch0ß und an ihrem Hinterkopf lauerte eine Zecke.

*Kreisch und ich streichel auch noch darüber* Hab mich den ganzen Nachmittag geschüttelt.

9. also der Leo hätte keinen Platz auf deinem Schoß. Wasn das für ein Labrador? :eek:

10. Puschel

wie Leo nur in schwarz.

Wieso passt Leo nicht auf den Schoß? Wenn die ganz normal sitz machen passen sie doch drauf:D

11. Puschel

sogar das 60 kg Miri Kalb sitzt auf meinem Schoß:LOL:

Gelassenheidi gefällt das.
  12. Puschel

:cry: buhuhuhuh. Ich vermisse Emmi. Gerade eben treff ich auf einen bildschönen Labrador Rüden, den ich dann vom Hundeauslauf erkannte.
    Ich fragte ob ich ihn mal streicheln darf und Kantus schnuffelte gleich interessiert an meinen Händen.
    Buhuhu, ich durfte ihn nicht streicheln, weil er momentan an jedem hochspringt.

Mir hätte er ja bis zu den Schultern springen dürfen:whistle: und ich hätte ihn auf offener Straße abgeknuddelt.

Ich will meine Emmi hier haben.:cry:

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wo ist emmi denn?

14. und wieder frage ich mich Puschelchen, warum gehst du nicht mal ins Tierheim .. nur mal so zum Schauen :whistle:

electra gefällt das.
  15. Creature

Creature Gast

Völlig ot: Petboum du bist mal um eine humane Zeit online?:LOL:

Puschl ich würd auch mal ins Tierheim gehen, wenn du solche Sehnsucht nach Hund hast (ich kann dich ja verstehen, mir gehts mit Katzen so ;))

16. Puschel

:cautious:
    da gibt es keine Emmi

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ab und an findet auch mal ein blindes huhn ein korn.
    wobei das ein einmaliger ausrutscher war, ich schwöre. :cool:

puschelchen, ich wiederhole meine frage: wo ist emmi denn?

18. Puschel

naja, bei Miri und ihrem Freund ausserhalb Kiels:cry:

19. Puschel

so, nun hab ich die Emely heute endlich gesehen und mitten auf der Straße haben wir beide uns ein Wiedersehensspektakel geliefert.
    Sie durfte mich anspringen und abschlecken und hat sich schließlich auf den Rücken geworfen um mir ihren Bauch zu zeigen.
    Die Leute dachten wahrscheinlich, wir sind bekloppt:D

620bianca und electra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden