1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich trage des nächtens...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. S.i.a.

S.i.a. Gast

Unterwäsche, Socken spare ich mir, da wärme ich mich lieber an den Füßen meines Mannes auf - die IMMER warm sind.:D

2. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

3. Chaosmama

Chaosmama Gast

Ich schlaf prinzipiell nur mit meinem sexy String, meine wohlgeformten Brüste in Ledercorsage und meine Luxusbeine in Over-knee-high-heels verpackt.:cool::D

4. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Ich trage des nächtens..........nicht viel:D!

5. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

i schlof meistens mit ana jean, an hemd, socken und aan, zwaa oder goar kane schuach.
    es kummt nämlich drauf au, ob i's am hamweg vom wirtn valier oda ned oder obs ma de spezln ausziagn bevurs mi ins bett haun.

6. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

An meine Haut lasse ich nachts nur meinen Freund und dicke Daunendecken ;).

7. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

8. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

9. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

tshirt, sonst nix ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden