1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich trage des nächtens...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. susal12

susal12 Gast

Seit wonn bistn du a Bauer ha?:D

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Sag hast Du vielleicht so eine Schlafbrille aus Samt ?

Oder hat IRGENDWER eine SCHLAFBRILLE ?? So wie im Flugzeug ? Oder bei der Mausi Lugner ?

3. Lollipop

Lollipop Gast

Zwischen nackt und angezogen mit U-Hose, schiachem T-Shirt, dicken Wollsocken, Jogginghose und Sweater ist alles drin. Kommt darauf an wer mit mir das Zimmer teilt und welche Raumtemperatur es gerade hat. Handschuhe, Schal und Haube waren nur vereinzelt der Fall. ;)

Was allerdings nie in Frage kommen würde, wäre: Lockenwickler, Gurkenmaske, Nachthemd oder Tennissocken. :D

4. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

huh. nein. stell ich mir ungut vor.

5. FrauKoller

Ui, Handschuhe, Schal und Haube kenn ich auch.
    Aus meiner Zeit in London. Da hab ich in nicht beheizten Bruchbuden geschlafen, das war unglaublich.

6. CuteBaby

CuteBaby Gast-Teilnehmer/in

hihi ... ich oute mich auch ;o) trage auch meistens alte jogginghosen oder boxershorts meines mannes ;o) und natürlich .... die werbe t-shirts :D dürfen nicht fehlen ;o)
    selten das ich mich mal in "schale" werfe ;o)

glg

7. VollMilch

VollMilch Gast

das kenn ich auch! aber ich hab nicht in nicht beheizten bruchbuden geschlafen, sondern in frankreich, im tipi, im schnee.. :love:

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann behauptet, er würde sich anpinkeln, wenn er in der Nacht Socken anhätte... :rolleyes: :D

9. weibchen

weibchen Gast-Teilnehmer/in

Also schön:

Ich oute mich auch:

ICH BESITZE EINEN SCHLAFOVERALL !!! In Himmelblau mit leichtenden Miezen drauf.:wave::D:cool::rolleyes:
    Zu meiner Verteidigung: Das war ein Geschenk zur Geburt meiner Tochter -> (noch ein Himmelblauer Strampler in Gr.56 war auch im Packerl)
    Hatte das gute Stück aber nur 2-3mal an weil (wie schon erwähnt) beim WC-Gang SEHR lästig.

Bist jetzt zufrieden?????:eek:

10. FrauKoller

Ja, danke Weibchen, jetzt bin ich zufrieden.
    Daß mit den Miezen war ja wieder klar :).

11. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Aja, Hochsteckfrisur und Lippenstift und voll geschminkt sowie die im Fernsehn - wenns aufstehn:D

12. Morgana

Morgana Gast

Naja, tagsüber ist der Heizkörper abgedreht und wenn ich schlafen/lesen gehe, mach ich das Fenster auf - sprich, mehr oder weniger Eishölle Temperatur :)

Ich hab keine strahlenschleudernde Heizdecke, nur eine Daunendecke und meinen Angegrauten.

Und, wer mit Socken schläft, bekommt ein Mädchen :D

13. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Du sprichst mit dem lebenden Gegenbeweis dieser Theorie! :D

14. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

So und nur so!!

15. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich schlafe im Longshirt und Unterhose - oder Longshirt und Satinpyjamahose - kommt drauf an - im Sommer mit Sommernachthemd und Unterhose.

Meine Ex- Schwiegermutter hat immer ihren BH anlassen müssen beim schlafen, dafür ist die Unterhose geflogen - auch eine nette Kombination:rolleyes:

16. Morgana

Morgana Gast

vielleicht gibts da noch Untergruppierungen mit Baumwolle, Wolle, Angora etc :D

17. Morgana

Morgana Gast

ihhh :)

Warum läßt man den BH an?

Ich habe einmal in einer MM Biografie gelesen, dass sie ihren BH Tag und Nacht trug, aus Angst vor Hängetitten...leider starb sie, bevor sie der Schwerkraft trotzen konnte.

18. Lollipop

Lollipop Gast

BH hatte ich nur im ersten Jahr mit meiner Tochter an, schließlich wollte ich nicht in einem Milchsee schlafen, sonst aber würde ich das Ding nicht ertragen.

19. yorkiefan

yorkiefan Gast

Ich trage einen stinknormalen Pyjama, meist vom Adler oder so. Im Sommer kurzärmelig und im Winter möglichst Nicki- oder Frottee. Aber immer hab ich dünne Baumwollsocken an, weil ich mir immer die Füße eincreme vor dem Schlafengehen, und im Winter wenn es recht nass und kalt ist, kann es vorkommen, dass ich dünne Baumwollhandschuhe anhab, zumindest eine halbe Stunde lang, weil die Kartoffelcreme so schlecht einzieht, und mir sonst die Finger aufspringen, bei meinen doofen Job. (z.B. Schnee schaufeln, Splitt streuen oder einkehren)

20. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Ich alterniere, aber was immer an mir sein muss sind Socken, egal wie warm es ist, weil ich immer kalti Fussi habe.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden