1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich trage des nächtens...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. josephine2

josephine2 Gast

meist panty und shirt( des sommers nix ) .

bei ungebetenem besuch flanellpyjama :D

2. Urquelle

VIP: :Silber

ich hab ein zeiteiliges Huber-Trikot Frotteemonstrum - herrlich im Winter :D

und ich hatte einmal ein Frottemonstrum von Palmers - ob das eine schicke Kombination war? :D ;)

3. mamalein

mamalein Gast-Teilnehmer/in

ich trage in der nacht....

meinen zwerg der nicht schlafen möchte durch die gegend :D aber das natürlich im babydoll

4. VollMilch

VollMilch Gast

:D:D:D

5. Twix

Twix Gast

bitte, diesen fred schick ich jetzt meinen mann! das ist der beweis! HA! auch IHR (die meisten halt) schlaft total UNSEXY!!! :D

(ich find mich schon sexy, wenn pyjama ober- und unterteil mal zamm passen!!!! :D)

6. hello kitty pyjama... kurz oder lang...

ansonsten XL t-shirts von meinem liebsten

manchmal auch nichts.... aber das eher selten....

für was oder wen soll ich mich sexy anziehen wenn ich schlafen geh :)

7. dani30

... nichts;)

Aber ich hab meinen Bademantel griffbereit, wenn mal ein Notfall ist damit ich nicht nackt auf die Strasse müsste, ist mein grösster Alptraum:eek:

8. hab auch was peinliches

als ich mitten in der nacht die wehen bekamm bin ich mit meinem damals absoluten lieblings schlaf leiberl ins krankenhaus gedüst.... war keine zeit mehr zum umziehen

also ein häschen liebespaar und der hasenmann hat der hasenfrau einen strauß mit möhrchen überreicht:cool:

9. Was bringt sexy schalfen?

Sexy kann man VOR dem Schlafen sein oder danach...

aber schlafen????

10. Brigitte1981

Brigitte1981 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin unter der Decke auch nackisch....und mein LG mittlerweile auch. Im Winter wie im Sommer. Ist einfach viiiiiel gemütlich so.

lg

11. josephine2

josephine2 Gast

kann man ja durch sexy sleep posing ausgleichen ;):D

12. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Braves Mädchen !!

13. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an: Wenn ich alleine bin, dann was warmes, kuscheliges. Wenn mein Mann da ist und mich wärmt, darf's auch wenig bis gar nix sein. ;)

14. susal12

susal12 Gast

Ich auch und wenns zu kalt ist einen Satin Pijama vom Hofer*gg*:D

15. FrauKoller

Bitte wieviel Grad hats bei euch im Schlafzimmer ?

Ich kann nur bei der totalen Kälte im Zimmer schlafen, also schaff ichs nackert nicht.
    Da erfrier ich.
    Oder schlafts ihr alle mit elektrischen Heizdecken ?

Ausserdem meine Frage:
    stimmt die These, daß man von Socken auf den Füssen des nächtens Alpträume kriegt ?
    Behauptet mein Mann..

16. josephine2

josephine2 Gast

:D:D:D

man soll a net mit gummistiefeln bumsen ;):wave:

17. FrauKoller

Davon weiß ich nichts :D.

18. josephine2

josephine2 Gast

bauernweisheit ;):D

19. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

t-shirt und unterhose.

(am liebsten eigentlich männerhemden, wenn es kalt genug dafür ist - dieser kühle, steife, ein bisschen rauhe stoff, das englische wort wäre "crisp" aber das lässt sich nicht gut übersetzen... also, die liebe ich. socken oder pyjamahose halt ich gar nicht aus.)

selbstverständlich ist das sexy. und hey, ich hab immer beim schlafen den mund geschlossen, den bauch eingezogen, den rücken lasziv durchgestreckt, die hände elegant unter dem kopf gefaltet... ich sabber auch nie auf den polster oder schnarche. bewahre. ganz wie in hollywood.

20. susal12

susal12 Gast

na i glaub wenn der mann socken anhat wirds a Bub, oder?Also Albträume hab ich net wenn ich socken anhab.

Babydol hab ich auch eines, habs mal beim Lidl gekauft,weils billig war, i was oba net ob i do eine pass,habs ja nur gekauft und net angezogen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden