1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich trage des nächtens...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2007.

1. VollMilch

VollMilch Gast

nix, da kuschelts sich viel schöner! :herz3:

2. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

im winter nix, im sommer auch nix:D

Lg gehört zur fraktion Shorts mit Unterhemd :)rolleyes:) nur im Sommer lässt er das Unterhemd weg;)

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ja, man sollte halt auch in der Nacht für alle Eventualitäten gerüstet sein und sich nicht so gehen lassen :).

4. FrauKoller

Ui, das hätt ich jetzt nicht erwartet :eek:.

5. das eine is dem anderen im wege :D

immer mit tshirt!!! und im winter noch mit langer hose *brrr* bin soooo dafrorn! :eek:

6. VollMilch

VollMilch Gast

warum? wie hättest du mich denn eingeschätzt?

7. FrauKoller

Ich hätt ma dacht, Du schläfst im crazy Snoopyshirt und in der Julius-Hose.
    Ziemlich farbenfroh hab ichs mir vorgestellt.

8. VollMilch

VollMilch Gast

hähä, ja und zum einschlafen hör ich bob marley! :D

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Momentan Umstandspyjamas noch aus der 1. SwS (beim einen gehen die Knöpfe am Oberteil nicht zu und beim anderen ist der Bund hin - es widerspräche den Forumsregeln, jetzt eine bissige Bemerkung über ein gewisses Versandhaus anzuhängen, nehme ich an) bzw. wenn die in der Wäsche sind, die alte lange Militärunterhose meines Mannes. Da ist auch der Bund hin, also geht die als Notlösung. Schaut natürlich alles scheiße aus, aber ich frier nicht, alles andere ist mir in der 34. SSW echt wurscht.

Unschwanger pflege ich im Sommer entweder nix zu tragen oder ein kurzes Trägernachthemd, im Winter Pyjamas.

10. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

So ist es ;)

Also genau weiss ich es selbst nicht, aber mit beiden zugleich fühl ich mich sehr unwohl.

11. lunaticET

lunaticET Gast

also ich glaub das liegt einfach an dem gefühl des "eingeengt" seins...also deswegen kann ich nur richtig gut schlafen wenn ich nackt bin...ich hab sonst das gefühl ich muss ersticken :eek:

12. FrauKoller

Ich kenne fast nur Männer, die in der Nacht nackt schlafen.
    Woran liegts?
    Sind Männer kälteunempfindlicher?
    Oder bewegungsfreiheitsliebender?
    Oder wollen nicht lang herumwurschteln, wenns drauf ankommt :) ?

13. lunaticET

lunaticET Gast

kälteunempfindlicher sicher :D

14. VollMilch

VollMilch Gast

also ich hatte einen exfreund, der wollte nie nackt schlafen, weil laut seiner aussage, legt er sich dann dauernd auf seinen schniedel!

ich hab mir immer gedacht, geh du trottel, der is eh so klein, da hast net viel zum rauflegen... :eek:

15. ich glaub es steht 50:50...

also, wenn man in der Nacht zu einem Wohnhausbrand kommt, dann sind fast alle anderen Bewohner, die fliehen mußten, nackt

16. FrauKoller

:D:D
    War das der Trennungsgrund ? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Sex and the City"..

17. lunaticET

lunaticET Gast

:roflsmiley: ich brich nieda

18. FrauKoller

Wie? Du bist doch Fotograf und nicht Feuerwehmann, oder ?
    Oder nur Hobbyfotograf mit Hauptberuf Grisu ?

19. VollMilch

VollMilch Gast

ja trennungsgrund war dann letzendlich seine blöd- und faulheit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden