1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich staune

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 7 April 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eben. Ich wurde ja auch nur hellhörig, als der Sprecher Wien erwähnte. :D

2. Eule

VIP: :Silber

Bist du narrisch - die habe ich ja noch nie gesehen. Was mich aber noch mehr erschreckt als das Aussehen dieser Frau ist, dass es Leute gibt, die bereit sind solche Eingriffe bei einem anderen Menschen vorzunehmen (v.a. die Zähne und die Stirnhörner...). Das erinnert mich wieder einmal daran, dass Menschen wirklich zu allem fähig sind. Und wenn ich da dann ein wenig weiterdenke, scheint mir diese Frau sogar wieder harmlos... :(

3. Puschel

die Frau ist absolut harmlos und hat in Mexiko Mann und Kinder.

Zum anderen: schau dir die Chirurgen von Michael Jackson an. Die haben weiter operiert. Ob ästhetisch oder nicht. Geld stinkt halt nicht.

Kommst Du nun im Sommer Eule?

4. Eule

VIP: :Silber

Würde mich wirklich interessieren, aber heuer kann ich sicher nicht. Ich bin im Büro unabkömmlich, weil eine Kollegin noch in Karenz ist, und ich kann auch nicht aus privaten Gründen.

5. Puschel

vielleicht ja irgendwann mal:) Ist ja auch nicht gerade um die Ecke...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden