1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Ich seh ich seh was du nicht siehst ....

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Amica32, 6 Januar 2014.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich heute schon Sardellen gegessen habe, wäre etwas Süßes nicht verkehrt, Süße! :LOL:
    Was hättest du im Angebot?

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich seh ich seh was du nicht siehst...und das ist ....Leider gaaaaaaaaaaaaaaaar nix:no:

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ja, da sehe ich dann auch nix.
    Wieso nicht? Hast schon allles aufgegessen? :wow:

4. Amica32

Ich bin ja ganz eine schlaue....ich kauf nix dann kann ich nicht s essen....! Weil eben dem Miststück Waage...:rolleyes:

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Warum fragst du mich dann, was wir heute essen? Wollte es mir gerade mit dir gemütlich machen....:(

6. Amica32

Naja ich dachte du gibt's mir etwas ...dann kann ich ja nix dafür und wenn wir teilen ...dann weniger Kalorie ..eh logisch oder nit:whistle:

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ach, heute steh ich auf der Leitung. :headbang:
    Was hättest denn gerne? :)

8. Amica32

Etwas braunes...innen vielleicht rosa oder weiß.....hättest da etwas im Angebot?:D

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wenn du damit Schoki meinst, die hätte ich in fast jeglicher Ausführung zu Hause. ;)

11. Amica32

12. Amica32

OMG ...wie kann man nur? Ich würde alles wegessen...weil es könnte ja alles schlecht werden...:rolleyes::D

13. marionr1

Gell. So etwas darf man nicht aufheben! :cautious:

Amica32 gefällt das.
  14. Amica32

Nein niemals....ich hab schon von Fällen gehört...da war das dann von einen Tag auf den anderen schlecht! Wär ja ewig schade drum :D
    Und weißt eh ..so unter uns....Leute die das zuhause haben....mehrfach vielleicht auch noch ...und nicht essen...na also mit denen stimmt meist etwas nicht...wenn du verstehst was ich mein :D

marionr1 gefällt das.
  15. marionr1

Wäre wirklich sehr schade drum.
    Ja, ich verstehe dich.

Darum nehme ich immer die ganze Tafel ins WZ mit und gehe nicht dauernd hin und her, so wie ein Mann den ich kenne. :whistle:

Amica32 gefällt das.
  16. Amica32

Der Mann...ich mein ich weiß jetzt natürlich nicht wen du da meinen könntest...:rolleyes: Der denkt sicher...beim hin und her gehen verliert er gleich wieder die Kalorie der Schoki......

17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Alles kein Problem. :whistle:

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Tja, jetzt wollte ich dir allmeine gesammelten Werke anbieten, ABER SO NICHT!! :mad:

19. Amica32

Wie ...was meinst ...*unschuldigausderwäscheguck*:holy:

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das nutzt dir aber sowas von überhaupt nichts mehr! :cigar:

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden