1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich schreib jetzt lieber nichts,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 6 Februar 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Bei uns schwimmt nichts, sorry. Ich wäre auch beunruhigt ...

2. Acryl

Acryl Schönling

Fast wie Kaffeesatz-Lesen!

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Könnte sich um sog. Blähwürstel (C. by Schmied) handeln. Ein Haufen unverdaulicher Planzenreste.

Acryl und caramella gefällt das.
  4. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Nein, nicht gesehen, aber dafür "eine Mittsommernachts-Sex-Komödie".

Dein Vertrauen ehrt mich.
    Ich weiß, meine Dienste sind sehr günstig zu haben. Ich bin halt ein Menschinnenenfreund.

5. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

smiley2585.gif weil es zum Thema passt

6. caramella

meine kinder haben noch nie sowas gesundes gegessen. es könnte sich höchstens um ein aus popcorn und chocopops bestehendes bähwürstel (C. by Caramella) handeln.

7. Acryl

Acryl Schönling

Ist auch Jahre her, dass es am Programm war, wenn wieder: unbedingt schauen.
    Räuber.Schuldgenital schau ich mir demnächst an. Ich glaub, das könnte Dir auch gefallen, Single Mann über 35.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden