1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich packs nimma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 Dezember 2010.

1. piranha

piranha Gast

Hähä, hab sowas ähnliches mal als Geschenksidee in einer Zeitschrift gesehen. Sox in a box oder so ähnlich: 10 Stk. Ringelsocken, wo keine zur anderen paßte. Leider nur als Kindergröße erhältlich... das wär nämlich auch was für mich gewesen. :D

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich werds doch nicht etwa heute in die urania mitgenmmen haben :eek:eek:

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bei uns gibts die in allen größen..... :D

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon ein eigenes Fach für Singlesocken, die gelegentlich den richtigen Partner finden, ich bin quasi die Partnervermittlung.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Haus- und Autoschlüssel bzw. Aktuelle Post im Kühlschrank, das ist schon etwas strange. Aktuelle Post im WC Kanal wäre schon etwas verständlicher.

6. Sonderzeichen

VIP: :Silber

nein, gar nicht strange.

ich betrete das haus, habe zeug in der behandschuhten hand, und möchte ganz dringend ein bedürfnis stillen – einen akuten kaffeedurst z.b.

marschiere an der garderobe vorbei in die küche und stelle (immer noch hut auf dem kopf, mantel und handschuhe an) wasser auf und nehme mir milch aus dem kühlschrank. jetzt habe ich irgendwas zuviel in der hand – den hausschlüssel oder den autoschlüssel lege ich dann mal schnell in die milchene lade, und die post oben auf den kühlschrank.

dann geht es zurück richtung haustür in die garderobe, und ich entkleide mich. und irgendwann, vieeeeel später, wenn ich das nächste mal das haus verlassen oder meine korrespondenz erledigen möchte, DANN fehlt etwas :)

7. KikiundLauftier

das spiel der single- börse für socken gibt es bei uns einmal im monat.
    interessanter weise gewinnen meistens die rosa socken.

mein sohn verzweifelt jedes mal :D

8. KikiundLauftier

nachsatz:

nein, er zieht natürlich keine (!) rosa socken an :D

9. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Tscha, auch Warane werden alt und trottelig, willkommen im Club.

10. piranha

piranha Gast

Pragmatischer Lösungsversuch meines Mannes: er hat sich ein 10-er Pack Paar Socken gekauft, alle schwarz mit kleinem eingeprägten Rautenmuster, alle gleich... d.h. es ist maximal 1 Socke allein. Hmpf - wie öd.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden