1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich muss jetzt katzisch lernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feelfree, 5 Juli 2009.

1. ich hab auch einen seichten Schlaf....

dann leg ich mich ins Bett, schlaf ein, das geht ja noch relativ schnell....
    ich sag jetzt mal um ca. 23h kommt Sandwichkind heim, der war mit Sicherheit noch bei einem Freund oder so unterwegs.... Schlafzimmer neben der Haustür.
    Tür auf, Kind net grad leise, Tür zu.... Muttern munter....
    Halbe Stunde später kommt Großkind vom "pfuschen" heim..... Muttern gerade wieder eingeschlafen, wieder munter.... Großkind geht in die Badewanne.... Muttern schläft ein.... Großkind muss nach dem Baden aber nochmal weg..... raus bei der Haustür, Muttern wieder munter.... Großkind holt jetzt noch die Freundin ab! .... Beide bei der Tür rein.... ENDLICH alles zu Hause.... naja... dann schläft Muttern ein..... bis die Katz kommt :D

Muttern zum Glück nicht mehr schwanger aber trotzdem schlafgestört gg

2. Linina

Linina Gast

Waaas? Ja du Böse du, jam ja was bildest denn dir eigentlich überhaupt ein?
    Du kannst noch immer kein Katzisch? Ja sag mal, was erlaubst du dir denn eigentlich? Im Katzenreich zu leben und kein katzisch können?
    Die 10 Katzen sind in der Mehrheit und das Haus ist Katzen-Reich und da kann man schon erwarten dürfen, dass Mensch schleunigstens katzisch lernt, wenn er schon bei den edlen Herrschaften leben darf ;))

(manchmal hab ich das Gefühl bei meinen Katzen, sie können nicht verstehn, dass ich immer noch nicht "katzisch" versteh und nicht kapier was denn "mraau" grad heißen soll. )

Also wir haben zwei Katzen, von denen einer auch so ein Gespärchiger ist. Der den ganzen lieben Tag nur "plaudert". Wenn ich nicht reagier oder nicht gleich reagier, dann hüpft er mich halt an und beißt mich, dass ich dummes, doofes begriffstutziges Menschlein endlich mal kapier, dass Herr Kater was von mir will.

Nachts um halb 4 weckt er mich auf, weil er grad spielen, jagen, schmusen, fressen.. will.

Frankfurter Würstel, unsere Katzen sind auch ganz narrisch drauf.

3. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

:D genau das! madame ist heute mächtig grantig und jeder, der ihr in den weg kommt, kriegt eine gewatscht (auch hund)

ABER: ich hab des rätsels lösung: vollmond! kein wunder, dass so herumspinnt.

die süße ist die uneingeschränkte herrscherin hier. alle anderen gehen ihr aus dem weg, wenn sie grantig ist, sogar mein riesenkater. die kleinen allerdings haben heute schmerzhaft gelernt.

joani

4. Nessie1981

Nessie1981 Gast-Teilnehmer/in

Den Vollmond merk ich bei meinen Fell-Zicken auch. Speziell bei unserer Lilly.
    Wobei die auch oft grundlos (mondphasenunabhängig spinnt)
    Wir haben ein Pärchen daheim. Der Kater is ein ganz ein braver sanfter Schmusebär. Unsere Lady ist die Herrscherin.Wenns nicht nach ihrem Sturkopf geht, und wer sich ihr widersetzt wird angefaucht, angesprungen, gebissen, als Kratzbaum missbraucht.

5. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Guten Morgen *gähn*

Ich widerrufe meine Aussage von vor ein paar Tagen, das meine Katzen in der Nacht brav sind :boes:

Heute um drei Uhr früh gings mit großem Geraunze los bis der andre wieder nachgegeben hat und dann gings rund in der Wohnung!

Ihr schiebts es auf den Vollmond - das mach ich auch und hoffe es ändert sich wieder :mad:

6. meiner war "brav"... da es so geregnet hat, blieb er im Haus.
    Um 5h erst :D wollte er dann raus... :wave:

7. :D:D:D

Ich bin so froh, das wir umgezogen sind - jetzt müssens in der Wohnung bleiben.
    Gut, der eine hat versucht, vom 5ten Stock runter zu kommen.
    Der hat noch 2 Wochen Quarantäne.:eek:

Aber ansonsten werd ich nicht mehr geweckt.
    Und das MIAU überhör ich prinzipiell.

Lg Fruechtchen

8. wie machst du das Fruechtchen?

das MIAU sagt mein Kater so laut, ich kanns net überhören *gg*
    er ist ziemlich konsequent... meine Shila hingegen ist sehr brav (sie kann aber auch net schreien :D)

9. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Meiner auch :rolleyes:

Hab eh schon so nen leichten Schlaf, da kann ma nix überhören :boes:

10. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

grosskatzen waren heute alle draussen, die hat nix gehalten im haus. die kleinen hab ich aber drinnen gehabt, dementsprechend "viel" schlaf hatte ich heute. da geht es rund, ich sags euch!

das kleine katerchen humpelt ein bissl, der hat sich gestern mit seinem mutmasslichen vater angelegt, dieses riesenvieh geistert die letzten tage dauernd bei uns herum. schaut so teuflisch und böse aus und er ist auch nicht ohne.

werd also heute einen tierarzttermin einlegen.

die ganz kleine katze hab ich jetzt auch schon herunten samt muttertier. der zerg ist so herzig, sieht aber leider fast nix, den werd ich auch gleich mitnehmen zum ta.

abgesehen davon: bin ich froh, dass der vollmond vorbei ist!:D

joani

11. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Oje hoffentlich ists nix schlimmes!

Zu welchem TA gehst denn?

12. jetzt sitzt er hinter mir, der Übeltäter.... er ist so ein Kuschler [​IMG] , ich liebe ihn :love:

ich verzeih ihm ja doch wieder alles .... [​IMG]

und wehe wenn er mich heut wieder aufweckt! [​IMG]

13. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Meiner liegt bei mir halb auf den Laptop drauf, jaaaa so ists am Schönsten wenn man Frauli bissi nerven kann, ich liebe ihn auch und bin froh wenigstens eine Kuschelkatze zu ham :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden