1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich muss jetzt katzisch lernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feelfree, 5 Juli 2009.

1. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Tulln ;)

2. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

a eh. wehe, ich find in nächster zeit ein weiteres katzerl, die gismo mach ich auch noch ausfindig. ich weiss dann zumindest, wer mir dieses ei gelegt hat. ;)

die katzenmamis werden bei zeiten ja wieder ihrer wege gehen, da hab ich keine sorgen. die hofstreunerin ist jetzt schon recht oft länger weg. zumindest gibts von ihr nächstes jahr keinen nachwuchs mehr. die andere werd ich auch noch operieren lassen, sobald die kleine alleine essen kann. die braucht einfach noch ihre mamamilch. bei der ersten war nach der op sense mit säugen, hat die jungen nicht mehr rangelassen. und da die kleinste ja behindert ist, muss ich noch ein wenig abwarten.

aber ich will dann sicher keine weiteren katzen haben. ganz sicher nicht.

wobei, die verschiedenen charaktere sind schon sehr der hammer. jede eine eigene kleine persönlichkeit. dafür liebe ich die katzen am meisten.

3. Gismo2005

Gismo2005 Gast

:D Meine Racker geb ich sowieso nimma her, die müssen mindestens so alt wie ich werden :D

Zu dir darf ich nicht kommen, sonst könnts passieren das du danach keine mehr hast und alle bei mir sind :eek: nein im ernst, hätt ich Platz genug, hätt ich wahrscheinlich auch 5 oder mehr :)

4. meiner ist kastriert, der wirft sicher nicht bei dir [​IMG]

und ich könnt endlich mal durchschlafen! [​IMG]

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

schlapfen nachschmeissen :D

6. das würd mein Kater gar ned Ernst nehmen *g*

7. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Wasserspritzerl?

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch schon versucht, nachdem ich filzpatscherln hatte, war die wirkung nicht sooo groß.:D

9. naja wenn er rein will.... kann eahm ja schlecht fortjagen, andererseits ist es in letzter Zeit wirklich eine Belastung

10. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Mhm hast auch wieder recht! Wie mans macht is falsch, die ham uns einfach in der Hand :eek:

11. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

katzenklappe? bei meiner nachbarin funktioniert das supergut, die hat da so eine superhightechüberdrüberklappe. sauteuer, das ding, hat die aus internet bestellt.

wir haben unser schlafzimmer in den ersten stock verlegt, vorher war es auf der gleichen seite wie die eingangstür. mein kater kann dazu noch die tür öffnen, wenn er sich mit vollem gewicht auf die klinke hängt, moppel der. da ich aber immer zusperr in der nacht, wenn ich alleine mit kids zu hause bin, ist er dann dementsprechend angefressen. aber bei den vielen katzen käme ich nie zum schlafen, da würd ständig eine raus oder rein wollen, na sicher nicht.

die kleinracker schlafen mittlerweile auf dem innenhofbalkon, im haus haben die mir alles aufgemischt. aber ich hör es die ganze nacht draussen scheppern, also sind alle anwesend. klar, die kriegen lauter gute sachen, blöd wärens, wenns weglaufen. pünktlich um 6 fängt dann das konzert an, da ist raubtierfütterung angesagt. wehe, ich steh später auf...

12. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Katzenklappe kann dazu führen, dass auch fremde Katzen mal hallo sagen oder eigene Katzen ihre Beutetiere ungehindert ins Haus schleppen ;)
    Hat aber grundsätzlich sicher ihre Vorteile!

13. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

Ja, Katzenklappe! Es gibt etwas "teurere" da bekommen die Miezen ums Halsband sowas wie nen Chip bzw. Magnet, damit öffnet sich die Tür nur für die Katze ;) Dazu würd ich dir raten!

Meine Balkontür is nachts immer offen - eben weil ich das ned brauch, mein Kater klettert mir von außen sonst das gekippte Fenster hoch, musste die Dichtung heuer schon 4 mal neu machen omfg....

14. ihr bringt mich wirklich auf eine Idee... Katzenklappe , auf das bin ich ja noch nie gekommen... :)

15. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Bei mir war heut um 5 Uhr Tagwache :mad:

16. bei mir um 3h :boes:
    und jetzt schaut er mich ganz blöd an :rolleyes:
    ich liebe ihn :love::D

17. Gismo2005

Gismo2005 Gast

:D Ach wenn man ihnen nur böse sein könnt, mir gelingts nicht, der schaut mi an und ich bin verliebt :love:

18. Niniel

Ich schau gar nimmer auf die Uhr.
    Sonst würd ich wohl verzweifeln :D

19. willkommen im Club :D
    sollten eine Selbsthilfegruppe für schlafgestörte Katzenbesitzer eröffnen *g*

20. Niniel

Ja, das wärs.
    Wobei es bei mir wohl noch zusätzlich die Schwangerschaft ist.
    Ich hab so einen seichten Schlaf, furchtbar!
    Mein Mann hat kein Problem, der merkt gar nix :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden