1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich muss bügeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 8 April 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und ich geh davon aus, dass wie durch ein wunder deine fenster sich auch selbst putzen.... :unsure:

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Nein, ich muss gestehen, das macht die Putzfrau.

3. hanna59

des is ja des nächste, jetzt, wo die sonne draufscheint. :confused: das geht allerdings ruckizucki mit meinem putztuch, ein kübel lauwarmes wasser und das tüchl und drübergewischt. freun tuts mich halt nicht wirklich.

4. KikiundLauftier

alles andere hätte mich verwundert...

5. KikiundLauftier

du wenn du eh so schnell bist, setzt dich in den nächsten zug und putz meine gleich mit... :LOL:

6. hanna59

ich schick dir gerne mein putztücherl, damit gehts ruckizucki. zu mehr kann ich mich nicht aufraffen.:p

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mich erfreut gar keine Hausarbeit. Okay...hinterher wenn ich fertig bin, ist es nett. Aber bis dahin...:rolleyes:

KikiundLauftier gefällt das.
  8. ich verstehe immer noch nicht wie Leute das machen die nicht bügeln... ???

9. anna-mari

Ich bügel auch fast nie. Ich trage keine Blusen bzw. nur sehr, sehr selten. Kleider ja, Röcke auch. Aber dann sind es oft Stoffe, die nicht knittern. Halt eher weicher Stoff, der enger anliegt. Ich habe ein kurzes Hemdblusenkleid. Das muss ich bügeln.:D
    Mein Partner bügelt natürlich selber.

10. und die T-Shirt? Ich bewundere euch...

11. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Knitterlook ist in...... .

12. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich bügle, bis auf die Tischwäsche oder festliche Kleidung, sogut wie gar nix. Hin und wieder mal eine Hose oder ein Shirt, wenn man es ungebügelt nicht anziehen kann.

13. anna-mari

Ich besitze keine weiten T-Shirts. Engere muss man nicht bügeln.:D
    Ich trage auch keine Bundfaltenhosen oder Bermudas und ähnliches. Aber nicht, weil ich das dann bügeln müsste, sondern weil es einfach nicht mein Stil ist.
    Klar bügele ich auch ab und zu mal. Aber halt selten und dann auch erst vor dem Anziehen.

14. anna-mari

Die Kinderwäsche kommt recht knitterfrei aus dem Trockner.

15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut die Jalousien runter gelassen,............mehr muss ich ja wohl nicht sagen, es wird echt Zeit:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden