1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich möchte zunehmen!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 29 November 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

oder auch nicht. Ich kann locker ein Teller Keks verputzen oder eine ganze Tafel Schoko ohne zu zu legen. Punsch mag ich nicht. Alkohol trinke ich keinen, Kinderpunsch schmeckt meistens nur nach Zucker, so dass mir nach einer Tasse schlecht wird.

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir braucht es nur vorbeilaufen und ich habe schon 5 Kilo mehr!:(

3. Silmum1

Ich bin 1,68 m groß und wiege so ca. 50 kg... aber genau weiß ich das nicht, weil wir haben keine Waage zuhause!
    Und ja, ich rauche... aber nur ganz wenig (so ca. 5 - 7 Zigaretten pro Tag)

4. Silmum1

Wie groß bist du?

5. Urquelle

das würde ich nicht als "ganz wenig" bezeichnen :cautious: (das ist zwar nicht viel, aber noch lange nicht ganz wenig)

Luna80 gefällt das.
  6. Silmum1

Naja, ich habe nur den Vergleich mit meinen Kollegen... die kommen schon auf ein Schachterl pro Tag...:(

7. Silmum1Silmum1 ich wiege auf 170cm 51-52 kg. also ich versteh, dass du zunehmen möchtest. ich kann dir hochkalorische aufbaunahrung empfehlen. gibts in der apotheke. oder du nimmst eiweißshakes zu dir - aber nur, wenn du grundsätzlich deinen eiweißbedarf nicht decken kannst. sonst belastet das die nieren.

Silmum1 gefällt das.
  8. Luna80

Luna80 Gast

1,63, dh laut BMI untergewichtig.

Silmum1 gefällt das.
  9. Silmum1

Laut BMI bin ich auch untergewichtig... :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden