1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich möcht' was schreiben, weiß aber nicht was

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 14 April 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, aber zumindest dann in gebrauch, wenn man zb von multiplen orgasmen spricht... was ja außerhalb dieses treibhauses sicherlich öfters vorkommt...

na endlich! :) wurscht, dass sie nein gesagt hat. auch andere väter haben schöne töchter.

2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

harken ist gartenarbeit ... wäh ...!
    manchmall passiert es aber auch, daß ein troll ein thema abhackt, das ich dann für mich abhake. :D

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Nein, nein, mehr hab ich nicht. Sonst läuft es halt fad herunter.

4. Schmied

Na nix endlich.
    Ich verlieb mich ja andauernd.

Kaum sitzt eine Zahnspange in einem von roten Lippen umkränzten Mündlein, umrahmen strenge Brillen hübsche Äuglein, unterstreichen kurze Haare die androgyne Seite des Weibes, bin ich Feuer und Flamme.
    Oder ist's auch ganz anders. Auch dann bäumt sich der Hengst, geritten von Eros, empor, um durch mein Hirn zu sprengen, so dass ausschließlich die lebenserhaltenden Funktionen noch halbwegs ihren Dienst versehen.
    Sprachverlust, Tunnelblick, ausgiebiger Speichelfluss, erweiterte Pupillen und der Verlust der Kognition sind die Folge.
    Doch schafft man es, durch langes Üben vor dem Spiegel, durch jahrelangem Besuch beim Logopäden, den zerfranzten Satz: "Du trinken mir Kaffee?" hervor zu stoßen, und wird dieser Versuch, der begleitet ist von einem drohenden Kreislaufkollaps, mit einem "Neeein, ich hab keine Zeit" abgeschmettert, ist das Loch im Boden grenzenlos.
    Zuerst zerstiebt dir ein galaktischer Kugelhaufen im hochroten Kopf und hinterlässt dann nur mehr ein dumpfes Wummern.
    Da können gleich alle Töchter von Vätern und auch von Müttern mit zerplatzen. Und mit ihnen gleich all die anderen Gäste am Unglücksort, die hämisch lachend sich am Kopf kratzen weil sie sich denken "Was bildet sich dieser Knilch, dieser Gnom nur ein! Will er sich anbötig machen, dieses Weib zu freien? Soll er doch zurück in sein Erdloch kriechen und sich an der Wurzel einer knorrigen Eiche verlustieren. Soll er sich scheren, seine kurzen, dünnen Beinchen in die gichtigen Hände nehmen und schau'n, dass wir ihm nicht den Schmärbauch aufschlitzen, um ihm seine Gedärme ins Schandmaul zu stopfen".
    So denken sie, und das Loch ist immer noch nicht tief genug und im Schädel wummert es und der Knackarsch stakst von dannen, mit den Backen ein verdientes "Looser" formulierend.
    So ist das mit den Weibern meines Interesses.

Kaktusbluete gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaaa... aber glaube nicht, dass es nur gnomen so geht. ich weiß du glaubst es, aber du solltest es nicht.

asoisdes gefällt das.
  6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dass es auch Gnomen durchaus auch einmal anders gehen kann. Wenn sie es oft genug probieren.

Hast du schon ein Buch geschrieben, SchmiedSchmied?

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Einer meiner Blutsverwandten hat dieses Problem umgangen, indem er sich irgendwie sehr müde und desinteressiert gegeben hat, nach zwei abenden blöd sitzen hat sich am dritten eine dabarmt.....

Mein 14jähriger meint, wenn zwei Mädels da sind, spricht er die an, die ihm weniger gefällt - sodass sich die andere denkt "Warum will er die und net mi", dann gibt sie Gas um´s der Freundin und sich selbst zu beweisen, ach Gottigkeit bringt er sich dann bis zur Haustüre.

Keine Ahnung, beim Kleinen funktioniert´s - aber der muss (hoffe ich) bei Erfolg auch nicht seinen Mann stehen, da reicht ein bisserl schmusen, nervlich fix und fertig sein, den Schwanz einziehn und sich von Mama einen Kakao kochen lassen - ob der ausgschamten Weiber seines Alters..... :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

früher hab ich mich übrigens auch immer wieder verliebt. das hab ich mir allerdings abgewöhnt.

9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Wirklich kluger Mann, dein Sohn!

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

:) Der Dritte.
    Wenn der nicht ein wenig Taktik entwickelt hätte um auch zu etwas zu kommen - wäre er arm gewesen zwischen zwei großen und einer kleinen Zecke.

@Schmid: Weil ich grad drüber grübel: Hast du Geschwister?

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

man sollte bei aller poesie nicht so tun, als ob das äußere des mannes, der einen anspricht, irrelvant wäre. es macht durchaus einen unterschied wer was sagt. das leben ist nicht fair, aber insofern gerecht, als es auch frauen öfters so geht, dass sie sich für männer begeistern, die dieses interesse nicht erwidern, während sie im gegenzug von männern angebraten werden, bei denen sie sich maximal "huch" denken.
    es ist ein wunder, dass ab und zu dann doch noch zwei zusammenfinden, wo es beidseitig genau so ist, wie es sein soll - man findet einander interessant und anziehend und attraktiv und entflammt früher oder später sogar richtig und zwar ebenfalls beide.

es ist aber auch keine lösung, es erst gar nicht zu versuchen, weil man meint ohnehin zurückgewiesen zu werden. oder sich nicht zu verlieben. wobei ich da noch immer ganz bei den petshop boys bin "love comes quickly" und zwar auch zu denen, die meinen, dass sie sich eh nicht verlieben: :) das macht das leben dann doch wieder schön, ab und zu.

Lissi und Mpazi.Lu gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ja, er hat einen bruder, aber der ist ganz anders, sie sind sozusagen feuer und wasser.

13. asoisdes

asoisdes ind

Schmied, du weißt nicht, was die anderen denken. Hier der Beweis:
    Zitat Schmied (ich kann es nicht kopieren): "Und da ich deine Gedanken höre, warum er nicht ablässt..."- da hast du falsch gehört.
    Ich denke im Gegenteil, mit zunehmendem Alter wird man emotional weniger flexibel- Menschen werden dadurch weniger leicht austauschbar. Normalerweise entflammt man nicht mehr so oft und unspezifisch. Frühlingsbedingte Hormonschübe mögen da vorübergehend einen anderen Eindruck erwecken:D
    Im übrigen ringt mir deine Schilderung Bewunderung für jeden Mann, der sich traut, eine Frau anzubalzen, ab.

14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

tja.. worüber ich mich wundere: wenn einer ganz schee schiach ist, is der schee oda is a schiach? Wenn einer gscheit bled ist.. was is er eigentlich?

15. lula

lula jössas 8-O

gsd eh nur der finger .... ich dachte schon ...... schlimmeres hat's erwischt :D

16. Schmied

Jesus! Ich stells mir gerade vor. Alleine der Gedanke daran lässt mich schwitzen.
    Stell dir vor, die weiche, zarte Haut, die nichtsahnend so herum hängt, und in die sich unversehens eine Katzenkralle verhakt. Daran zieht und reißt. Es gibt kein Vor und kein Zurück. Blut färbt die Fichtenbohlen, Jackie die dumme Katze gerät in Blutrausch, verbeißt sich darin. Ich auf der Oberseite der Liege, Jackie die dumme Katze auf der Unterseite hängend.
    Lula, du machst mir keinen Spaß nie nicht.

lula gefällt das.
  17. lula

lula jössas 8-O

ich schmeiss mich weg :geschmeichelt:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden