1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich mag keine monatsthreads mehr!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fischerl05, 11 Oktober 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe das PaFo erst kennen gelernt als Zwerg schon 1+ war. Ich habe aber schon mal aus Interesse reingelesen und der Großteil der Meldungen war für mich einfach gruselig. :eek:

Ich mag keine Gruppen und schon gar nicht deren Dynamik, i´m a lonely ranger. :cool:
    Ich bevorzuge eigentlich am liebsten den persönlichen Kontakt und Austausch, würde ein paar der User hier gerne mal in Natura erleben. :D

Ich lese viele Dinge nach und wenn ich was bestimmtes brauche erstelle ich einen Thread. Die Erwachsenenthemen sind mir lieber, obwohl ich ein Kleinkind habe.

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

@danny: nein, eigentlich denk ich mird as schon länger. DIE diskussion war ja wohl eh klar! ;) :D
    aber generell,.....! war ja bei den november07ern und bei den juli09ern (aaah,..danny,...da warst du ja eh auch dabei! :D ) das gleiche.
    aber vielleicht werd ich einfach alt...

@kika: *schmatzbussi* :D

3. Danny

Danny Gast

Bei den 09ern muss ich aber sagen, dass ich immer noch ein paar in der Freundeliste bei Facebook habe, mit denen ich Kontakt halte :)

4. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

es ist ja selten eine komplette gruppe von müttern unsympathisch. unsympathisch ist die sich entwickelnde gruppendynamik. die hat zeitweise etwas von der hackordnung in nem hühnerstall. die alphas, die omegas, die stillen mitläufer, die ja-sager, die opportunisten, die nörgler, die streithanseln ...

5. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

there´s a little che in every little mum... oder wie?:D

ich schmatzbussi dich zurück fischerl:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden