1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich mag keine Luftballons mehr aufpusten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 23 April 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Frau Gelassenheit würde mich garnicht opfern:cool:

welchen Neuen um Himmels Willen meinst Du?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

guck mal im vorstellungs- unterforum...ein alter mann halt.. :D

3. Puschel

opfer den. Der hört sich komisch an. Oder ist der Vieri back?

4. KikiundLauftier

hab mir auch schon dieses frage gestellt.... :D

5. Puschel

irgendwann kommen sie alle wieder. Gusch ja auch;)

6. KikiundLauftier

...unkraut vergeht nicht...

7. Puschel

:D:D

8. Schamanin

Schamanin Gast

mah, tun wir tauschen??? :D

kraft meines mir erworbenen amtes verbiet ich jede darbietung menschlichen opfers. stattdessen pack ich meine räuchermuschel aus und begeb mich mit pauken und trompeten zu walpurgis in den wald, um die altvorderen gnädig zu stimmen. spätestens wenn ich meine stimme erheb, um zu lobpreisen, wird man mich erhören - meine 3-stimmigkeit hat schon so manchen weichgeklopft.

9. Puschel

ernsthaft tauschen? Dein Kurzer rennt mir hier die Wände ein und Du bekommst meinen kleinen Angsthasen?:D

Den Rest check i net

10. Schamanin

Schamanin Gast

mah, ein angsthase :love:, war meiner auch mal ...

ich lass dich doch nicht für smiley's am altar legen, hmpf.

ptw: coole signatur

11. Puschel

wir arbeiten an der Angst:). Letzten Freitag wollte er nicht zu einem Geburtstag, weil der weiter weg stattfinden sollte.
    Ich schlug denoch vor, dass wir zumindestens hingehen und das Geschenk abgeben. Dann sah er seine Freunde aus der Klasse und die Option dass eine Schatzsuche stattfindet und schwupp saß er im Auto und ich hatte einen Nachmittag frei.

Er kam dann sehr glücklich und zufrieden wieder nach Hause. So einfach kann es manchmal sein.

Lieb das Du mich nicht opfern willst. Doofe Kiki

12. KikiundLauftier

:eek:

...es warat ja nur wegen den smileys gwesen...... :D

ausserdem bin ich ja schon lange von den plan abgekommen dich zu opfern, da wir uns ja geeinigt haben den waran und als draufgabe den neuen zu opfern.

einer von den beiden wird doch hoffentlich die geister gnädig stimmen, dass wir endlich neue smileys bekommen. :D

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ach der Kleine schaut so lieb aus :love: ..also brav..als würde er nie Mist bauen oder mal Widerworte geben..bitte sag das er das tut ;)

14. Puschel

so selten dass es kaum der Rede Wert ist. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden