1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich liege im Spital....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 15 November 2012.

1. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Schön das es dem kleinen etwas besser geht und er es eigentlich recht gelassen nimmt, auch die Geste vom Bruder finde ich lieb <3

Wenn sie Erwachsen sind wird das eine richtige Anekdote :)

2. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

@ Tina, klar lieben sie sich, und das werden sie solang sie Kinder sind immer:)

Und nein, du bist nicht alleine, unsere beiden Mädel und Bub streiten auch oft, und in dem alter von deinen, noch öfter.
    Je älter sie werden umso besser wird es mit der Streiterei, aber ich fürchte, noch sind diese Streiterein kleinigkeiten.

Sie werden älter und es werden ganz andere sachen kommen, die uns graue Haare kosten werden.

Das du nochmal mit ihm reden wirst, ist auch normal, nur denke ich dass er jetzt sehrwohl weiss, was er falsch gemacht hat.

Gute Besserung weiterhin dem Sohnemann und Euch allen :hug:

Tina11 gefällt das.
  3. Pipina

VIP: :Silber

mir ist grad was aus meiner kindheit eingefallen :confused: zwei episoden mit meinem jüngeren bruder.
    es gab öfter streit, einmal ist mir mein bruder mit einem schweren metallschuhlöffel nachgelaufen, ich schmeiße vor ihm die vorzimmertür zu, die war leider aus glas und er ist mit dem schuhlöffel samt hand durch die glastür :no: gsd gabs nur scherben.
    die zweite geschichte, mein bruder hat mich sekkiert, ich ihm nachgelaufen, er schnappt sich einen regenschirm und verwendet ihn wie einen degen. leider konnte ich ihn nicht erwischen, der schirm blieb zwischen meinem zeige- und mittelfinger stecken :oops: ich mußte genäht werden.
    beim schreiben sind mir noch einige begebenheiten mit verletzungen meinerseits eingefallen, aber ich glaub es reicht :depressed:

Tina11 und Neon gefällt das.
  4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Probiers mal mit Spracherkennung,

Alles Gute deinem Kleinen, mir wird fast schlecht, wenn ich an die 2m Höhe denke.

Tina11 gefällt das.
  5. geschwister streiten gerne oder machen blödsinn.
    es war ja keine absicht und ich denke, dass der kleine im spital ist, wird ihm eine lehre sein.
    wie gehts euch?
    seid ihr schon daheim?

Tina11 gefällt das.

6. ich bin einmal durch die balkonscheibe gefallen, weil ich mit meiner schwester gestritten habe.
    sie ist davongelaufen und hat vor mit die türe zugeworfen und ich bin durchgefallen.
    ich hatte schnittwunden an beiden unterarmen, knapp neben der pulsader.

Tina11 gefällt das.
  7. Pipina

wollt schon gefällt mir drücken, aber das tuts ja nicht. gsd ist bei dir auch alles gut gegangen :eek:

Kinderstube gefällt das.
  8. Maritina

Wie oft habe ich schon zu hören bekommen: "ohne Schutzengel ziehst Du kein Kind groß" - und wie oft hat es schon gestimmt...

Kinderstube, Tina11, Plastilin und 3 anderen gefällt das.
  9. Tina11

so, ich habe jetzt bei allen beiträgen dieses "gefällt mir" geklickt, da mir die zusprache, dass das nicht gar so abnormal ist dass kinder so eine scheisse machen, sehr gut getan hat.
    DANKE

ja, wir sind jetzt zu hause und der kleine ist wie immer. dieses langzeitekg wurde gemacht da bei der dauerüberwachung nach dem sturz herzrhythmusstörungen aufgefallen sind. na schau ma, was das 24 h ekg sagt.

ansonsten ist eh wieder alles beim alten :rolleyes:
    ich versuche dennoch etwas ruhiger zu werden. die atmosphäre war zuletzt zu hause zu laut und zu stressig.
    es muss generell etwas ruhiger zugehen bei uns. tja, das ist mal meine aufgabe und vorsatz für 2013 :D

anstonsten tut es schon sehr gut, wenn man liest und hört, dass wir nicht die einzigen sind, bei denen es teilweise so zugeht.
    ich sehe es auch gern beim billa oder so.
    also nicht dass ich schadenfroh wäre, aber ich denke mir dann "na schau, bist nicht die einzige der es so geht".

DANKE nochmals.

10. Tina11

als wir heimkamen hat mir der kleine nochmal gezeigt wie es passiert ist.
    der kleine sass mit den po anscheinend auf den schultern vom grossen. der grosse is jetzt ungefähr 1m 40-50 cm.
    der schlüssel hängt auf 2m.
    er ist ihm runtergefallen, allerdings ist er mit dem po zuerst am boden aufgefallen und dann halt mit dem hinterkopf auf die aluleiste.
    war dann gott sei dank nicht so schlimm, aber gereicht hat es allemal :D

11. das depperte war, der schnitt ging nach unten
    ein vorgesetzter hat mich einmal gefragt, wann ich selbstmord begehen wollte? :eek:
    es hat sicher 10 jahre gedauert, bis es kaum mehr sichtbar war.
    heute sieht man nur mehr ganz leichte weiße linien

12. reg dich nicht auf, kinder sind ab und zu mehr als stressig.
    man kann sich nicht vorstellen ,was da auf einem zu kommen kann.

eine geschichte von uns:

ich bin wieder einmal in der notambulanz gesessen und war megaangefressen.
    meine kinder hatten innerhalb von ca. 10 jahren:
    diverse knochenbrüche, quetschungen, blaue augen, blutergüsse, prellungen.
    daher war das für mich schon alltag.
    trotzdem hätte ich mit dem tag etwas anderes vorgehabt.
    hinter mir sitzt eine frau, die auch genervt gewirkt hat.

sie fragt mich auf einmal, ob meine kinder auch so blöd sind wie ihre?
    die ehrlichkeit war wirklich erfrischend und gut für meine laune.
    sie hat das selbe durchgemacht wie wir, ihre söhne waren auch ständig in der notambulanz, aber der
    gipfel war ihr sohn. ich glaube, wäre mir das passiert, hätte ich ihm eine :blueeye: verpasst.

sie erzählte:
    es war fasching und der eine sohn wollte als ninja gehen.
    hat mit einem schwert so deppert herumgefuchtelt, dass er sich das augenlied fast abgeschnitten hat.
    ich fragte noch, wie es sein kann, dass das ninjaschwert so scharf ist.
    das wusste sie nicht.
    ich nehme an, der bub hat sich alles aufgeborgt und das schwert war nicht wirklich für kinder bestimmt.
    ihre nerven waren angeschlagen und sie war froh, dass andere mütter auch ihre erlebnisse hatten.

übrigends, der cousin meines vaters war bis zur pension sparkassendirektor in der steiermark.
    hätte keiner gedacht.
    mit 14 ist er von daheim abgehaut und mit der freundin nach italien ausgerissen.
    kurz darauf hat er sein elternhaus fast in die luft gesprengt, weil ein chemieexperiment in die
    hose gegangen ist.
    aus ihm ist dann doch noch etwas geworden. ;)

13. Pipina

schnittnarben wirst du immer sehen, ich hab etliche, die sieht man alle, oder ich seh sie weil ich weis wo sie sind? :cautious:

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden