1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich liebe Regen :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 24 Juni 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Scheißdreckswetter. Und meinen Schirm habe ich nicht wiedergefunden und das einzige Schirmgeschäft, das mir heute über den Weg gelaufen ist, hatte zu.

KikiundLauftier gefällt das.
  2. sam-indira

schön ist dieses wetter... und wer braucht schon einen schirm?

bluevelvet gefällt das.
  3. Eistee

Regen und Gewitter sind einfach nur <3 Für mich gibt es nichts schöneres! Das hat sowas beruhigendes für mich.

Ich denke mir dann auch immer ganz oft: Die Pflanzen brauchen eh das Wasser ;) ( Bitte das ist ernstgemeint und keine Anspielung auf die vielen Flutopfer in Ö).

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Die Abkühlung kam genau richtig, ich habe seit in der früh alle Fenster offen sobald man sie schließt steigt die Temp. in der Wohnung gleich auf über 27 Grad ....

Aber es gibt eh nur mehr extreme zuerst das Jahunderthochwasser und auch nur temp von 10-12 Grad dann kam eine super Hitzewelle wo es stellenweiße über 38 Grad hatte und jetzt haben wir wieder 12 ^^ so ein mittelmaß gibts nicht mehr

Eistee gefällt das.
  5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

WARMEN Sommerregen mag ich. Letzten Dienstag, Freitag. Samstag und gestern abend. Aber nicht strömenen Regen bei 5 C°.. Warums kanns ned normales Wetter geben? Wieso erst 30 C° dann zack bumm wieder Winter..
    Hör von vielen Stellen, dass das der Sommer 2013 war.. etzt kommt Regen und Kälte..

6. Eistee

Mich stört es nicht, wenn das der ganze Sommer war.. In Wien ist es in den meisten Wohnungen unerträglich heiß, wir hatten an die 29 Grad-an Schlaf oder Bewegung ist da nicht mehr zu denken.

7. Sonja20

Sonja20 Gast

wir hatten auch 29 Grad in der Wohnung am Balkon draußen 55Grad...

Heute schaffte ich die Wohnung fast nicht zu kühlen weil die Wände sich so aufgeheizt haben ich hatte den ganzen Tag voll Lüftung das ich von den 27.6 grad runter komme jetzt hab ichs geschafft und wir haben nur mehr 24.3 richtig angenehm :)

Ich hatte im Februar eine Zeitung in der Hand die schrieb das noch 8 Wochen Winter herrscht, und so ists eingetroffen meine Eltern hatten im Mai den letzten Schneefall auf 600m Seehöhe.... in Wien hats anfang April das letzte mal gschneit

Dann waren kurze Sonnenschein drinnen, ab die Eisheiligen war der Mai kalt und verregnet, Anfang Juni hatten sie in teilen Österreichs mit dem Jahrhunderthochwasser zu kämpfen dann wurde es von einen auf den andren Tag heiß.... Rettungen waren im Dauereinsatz....und jetzt ist es wieder Kalt und laut Wetterprognosen soll es den ganzen Juli so bleiben viel Regen wenig Sonne gedämpfte Temp... der August soll dann angeblich wieder schöner und wärmer werden....

Aber ich hoffe dann auf einen schönen warmen Herbst... aber mir ist in den letzten Jahren aufgefallen das Sept. und Okt meist wunderschön und auch heiß waren...

verkehrte Welt....

8. aretha

aretha unverdünnt

also über die 10 grad kommen wir wohl nicht mehr heute.....

und ich mag den regen auch....wenn er kein dauergast ist :D!

da ists bei mir immer super aufgeräumt und geputzt, die kinderkästen sind neu eingeräumt und aussortiert, alles gebügelt, kuchen gebacken.......
    ist auch schön, zwischendurch....:oops:

9. Acryl

Acryl Schönling

ICH brauche einen Schirm. Weil ICH verdammt viel draußen unterwegs bin und ICH nicht verschrumpeln will vor lauter Wasser. Klar, ich stell mich voll gerne in den Regen, lass mir das Nass an der Kopfhaut runterrinnen, koste den Regen, und hüpf in die Lacken. ABER: Hat man nachher noch ein Kinderprogramm außerhalb der eigenen 4 Wände zu absolvieren, wird mir das im nassnassen Zustand zu kalt. Ich hoffe, ich stoße damit bei Euch Schirmhassern, unter die ich mich sonst auch zählen würde, auf Verständnis. Zudem ich leider keine wetterfeste Jacke mit Kapuze besitze, die meinen Ansprüchen an ästhetische Kleidung genügt, aber bitte her mit den Tipps (Ich hätte ja so gerne den Parka von Meshit (see: Meshit - Faq Magazin ) aber der musste leider zugunsten einer Jacke von km/a zurückgestellt werden. Ich hoffe, ihr versteht das.

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Warum flackert eben eine Lederjacke vor meinem inneren Auge auf? Du bist schon sehr verwegen. :)

11. Acryl

Acryl Schönling

Die Lederjacke hab ich geschenkt bekommen, die von km/a ist aus alter Zeltplane. Wunderschön sag ich Dir, sehr zu empfehlen und im combinat im mq zu bestaunen, bzw. bei km/a selbst im offenen Atelier.
    Genug der Werbung, ich muss den Nachwuchs holen und DIE SONNE SCHEINT!

bluevelvet gefällt das.
  12. Wenn ich nicht regelmäßig mit dem Hund gehen müsste wäre mir der Regen vermutlich auch blunzn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden