1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich liebe dicke bücher.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 21 Oktober 2012.

1. Maritina

VIP: :Silber

Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen und: wir müssen über Kevin reden.

2. Maritina

Die 1000-Tage-Bücher von Marlena de Blasi sind zwar jedes für sich keine dicken Schinken, aber wenn man sie hintereinander list kommt man aus dem Schinkengefühl gar nicht mehr heraus :geschmeichelt: . Jedenfalls mit "1000 Tage in Venedig" beginnen

3. piscisrabida

die nebel von avalon von marion zimmer bradley <3
    hat auch immens viele vorgeschichten, ich lese die alle zwei jahre komplett durch :)

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ja, die hab ich auch sehr gerne gelesen!

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Anna Karenina oder
    Madame Bovary (in der Neuübersetzung von Elisabeth Edl!)

6. Alex3

Ich habe gerade Ecos Friedhof von Prag begonnen und kann mir schon ansatzweise vorstellen, dass dies ein ganz passabler Wälzer für Leute mit langem Atem wird... ;)

7. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Alex3Alex3..ich habe den auch gelesen und man braucht wirklich langen Atem ;) Ich musste mich außerdem sehr konzentrieren bei diesem Buch, damit ich überhaupt mitkomme :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden