1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

"Das Kind" hat mir gut gefallen und "Der Augensammler". Mehr hab ich allerdings auch noch nicht von ihm gelesen ;).

2. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe von ihm "Die Therapie" gelesen. Hat mich aber ehrlich gesagt nicht dazu animiert, ein weiteres Buch von ihm zu lesen. Vielleicht probiere ich es aber mit dem Augensammler noch - davon wird ja im allgemeinen geschwärmt.

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab alle bis auf das letzte schon gelesen und ich fand alle super!!! ich kann sie nur empfehlen.

4. -Shiva-

ich bin fertig mit "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecilia Ahern - hat mir gut gefallen. anfangs fand ichs recht zäh, aber dann wars eigentlich ganz toll.

Jetzt kommt der erste TEil von "Die Tribute von Panem" dran - will ich unbedingt lesen bevor der Kinofilm kommt.

5. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gelesen:

Erlösung von Jussi Adler Olsen ... war sehr spannend und hat mir sehr gut gefallen.

Am Kindle les ich gerade: Die Insel der tausend Quellen von Sarah Lark (bin fast fertig). Hat mir auch sehr gut gefallen - die Geschichte spielt auf Jamaika und es geht um die Zuckerrohrfarmer und ihre Sklaven.

Nebenbei les ich noch von Carmen Rohrbach: Im Reich von Isis und Osiris - ein Reisebericht über ihre Reise von Abu Simbel nach Alexandria - sehr interessant.

Lg Ela

6. salatschneck

VIP: :Silber

liest du im allgemeinen mehr thriller oder auf das was du gerade lust hast?
    ich bin ja ehrlich gesagt mehr der krimi / thriller fan

probiers mal mit dem augensammler (mir hats gefallen). die geschmäcker sind halt verschieden - so wie es sein soll :)

danke shiva - dann werde ich mich mal durch die fitzek bücher durchlesen :D

7. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

Der Augensammler war schon gut, der Augenjäger ist, finde ich, noch besser. Besonders das Ende fand ich gut.

8. -Shiva-

ja das hab ich auch schon gehört. Wenn ich den nicht zum geburtstag bekomme dann muss ich ihn mir unbedingt kaufen!

9. Conny13

Ich lese gerade "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern - da ist es mir gleich gegangen: anfangs fand ichs zäh, jetzt gefällt es mir sehr gut.

10. -Shiva-

na da bin ich mal gespannt!

11. Alex3

"Verbrechen" von ihm fand ich auch sehr lesenswert!

Ich hab mit Hakan Nessers "Mensch ohne Hund" begonnen. Bin schon gespannt und freu mich drauf!

12. Conny13

Mir hat's gut gefallen - aber Nesser hat's bei mir ja auch nicht schwer;)

13. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich lese sehr unterschiedliche Bücher.

Nur Krimi ist mir dann doch auch zu blutrünstig -ich lese gerade von James Patterson "1st to die" aus der Women´s mystery club - Reihe, da hab ich nachher sicherlich wieder genug von Mord und Totschlag und werde mich Julian Barnes "Vom Ende einer Geschichte" widmen. :D

14. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

joan aiken: " die party-köchin"

"Nach dreizehn Jahren quält die inzwischen gutsituierte Chefin eines Party-Catering-Service, Clytie Churchill, immer noch die Frage, ob ihr Stiefsohn Finn bei einem Unglücksfall auf See wirklich mit ihrem Mann Daniel ums Leben kam, oder ob die Briefe, die sie seit einiger Zeit bekommt, von ihm sein könnten. Nach einem Ärztekongress, bei dem Clytie für das leibliche Wohl sorgt, wird sie von Dr. Rabuse in ein französisches Schloß eingeladen. Dort erzählt sie dem Arzt in einer durchzechten Nacht ihre bewegte Lebensgeschichte."

15. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein fabelhaftes Christkind, BLS:)

Ich habe gelesen:
    Josef Haslinger - Jáchymov
    Julian Barnes - Vom Ende einer Geschichte

Jetzt lese ich einen Krimi der australischen Lyrikerin Dorothy Porter, es ist ein Krimiroman in Gedichten.
    Dorothy Porter - Die Affenmaske

Der Friedhof in Prag begleitet mich als Hörbuch.

16. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

Wie hat es dir gefallen? Ich wollt's schon ein paar Mal kaufen ...

17. Johnny

winifred watson: miss pettigrews großer tag

18. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Herman Koch: Sommerhaus mit Swimmingpool. Nichts für zartbesaitete Romantikerinnen. Vordergründig ist der Hauptdarsteller ein unsympathisches Arschloch, aber eben nur auf den ersten Blick. Und der Rest ist, wenn man will, nachzulesen.

19. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

das steht auch auf meiner Wunschliste, hab ich in der Bücherei schon vorbestellen lassen. :D

20. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Gerade gelesen:
    [ame="http://www.amazon.de/Gott-bewahre-John-Niven/dp/3453675975/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327678016&sr=8-1"]Gott bewahre: John Niven, Stephan Glietsch, J?rn Ingwersen: 9783453675971: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-7z3dB6pL.@@AMEPARAM@@51-7z3dB6pL[/ame]

War wirklich ein abgefahrenes Buch!

Jetzt: [ame="http://www.amazon.de/Molek%C3%BCle-Gef%C3%BChle-K%C3%B6rper-Geist-Emotionen/dp/3499613395/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1327678036&sr=1-1"]Molek?le der Gef?hle: K?rper, Geist und Emotionen: Amazon.de: Candace B. Pert, Hainer Kober: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/4159B2Q9CRL.@@AMEPARAM@@4159B2Q9CRL[/ame] :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden