1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

J. R. Ward The king

lhpt gefällt das.
  2. Pumkin

VIP: :Silber

Und wie hat es dir gefallen? Ich hatte das Buch unlängst auch im Laden in der Hand, war mir dann aber nicht sicher.. Ist es sehr spannend?

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Gerhard Loibelsberger: Mord und Brand

4. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Mir hat es gut gefallen, war sehr spannend.

5. Pumkin

Hab gehört, dass es sehr ekelig sein soll.. Stimmt das? Ich bin immer so ein Angsthaste ;) Vor allem wenn mein Mann geschäftlich unterwegs ist und ich mit den Kids alleine zu Hause bin, kann ich oft keine spannenden Bücher lesen :) Hahahaha

6. Snoopymausi

Götter, Gräber und Gelehrte von C. W. Ceram

7. Conny13

Mir kam es jetzt nicht speziell ekelig vor, allerdings bin ich wahrscheinlich kein guter Maßstab, da ich da etwas abgehärtet bin (lese hauptsächlich Krimis und Thriller)

8. Pumkin

Hmm.. Okay.. Ich habe unlängst Dark Place gelesen und hab mich sehr gefürchtet bzw. vor Ekel geschüttelt.. Falls du das kennst :)

9. Conny13

Kenne ich nicht - von wem ist das Buch?

10. Pumkin

Ups es heißt auch Dark Places - ist von der Gillian Flynn.. Die hat auch Gone Girl geschrieben, falls dir das was sagt?

11. Snoopymausi

Petra Hülsmann - Hummeln im Herzen

12. Wuestenfuchs

Ich lese gerade die Steve Jobs-Biographie. Stand seit Ewigkeiten bei mir im Regal und jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerafft, damit zu beginnen. Ein dicker Wälzer, aber eigentlich bis jetzt recht schnell zu lesen...

13. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich zu Weihnachten "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross gelesen habe, hat mir mein Mann nun "Ich bin die Angst" mitgebracht.
    Dabei habe ich mich schon ein wenig durch das erste Buch gequält.
    Thriller sind irgendwie nicht so der Hit für mich.

Davor habe ich "Der Ruf des Kuckucks" und "Der Seidenspinner" von Robert Galbraith (bzw. J.K. Rowling) gelesen. Diese Bücher haben mir weit besser gefallen.

Ich freue mich schon auf die beiden neuen Bücher von Jojo Moyes...für den Urlaub dann im Februar.

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Giwi Margwelaschwili: Officer Pembry

15. Conny13

Krähenmädchen von Erik Axl Sund

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Irene Nemirovsky: Jesabel

17. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Bin mit den beiden neuen Büchern von Jojo Moyes (leider) schon fertig.

18. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Fredrik Backman Ein Mann namens Ove

19. Conny13

Opferlämmer von Jeffery Deaver

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Eva Lohmann: Acht Wochen verrückt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden