1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

Gott bewahre - John Niven

Sehr, sehr vielversprechend, ich hab schon bei den ersten 3 Seiten nur gelacht :ROFL:

2. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Soulbound von C.M. Singer

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Lisa von Thomas Glavinic

4. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Wie gefällt es dir?

5. Conny13

Wer Wind sät von Nele Neuhaus

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt ganz gut. Das Buch ist ja als Monolog aufgebaut, liest sich leicht.
    Bin aber erst im ersten Drittel. Das einzige Problem ist, dass ich jetzt hinter die Geschichte gekommen bin, und nun so ein wenig Spannung draußen ist. :rolleyes:

Hast du es gelesen?

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn eine von euch das

gelesen hat, bitte um Meinung, ob sich der Kauf lohnt!

8. Vanille

ich habs von der Bücherei mitgenommen und dort nicht am ersten Blick wahrgenommen, dass es sich um ein Jugendbuch handelt (aber eigentlich egal, ich hab schon viele Jugendbücher wirklich gern gelesen), Es war wunderbar und konnte es kaum weglegen. Ich hab geheult und gelacht.

9. Snoopymausi

Bin fertig mit o.g., lustig waren aber nur die ersten 40 Seiten.

Am Schluss habe ich mir mehr oder weniger die Augen aus dem Kopf geheult :oops:

Zur Nervenberuhigung gehts mit was Leichterem weiter:

Susan Mallery - Was sich neckt, dass liebt sich

10. Conny13

Ja, ich habe es gelesen. Ich fand den Monolog irgendwann nur noch nervig. Und hinter die Geschichte kam ich auch recht schnell. Bin mir nicht sicher ob ich nochmal was von Glavinic in die Hand nehmen soll...

11. Gummibaer48

Ich lese gerade "Wild Cards", eine Sammlung von kleinen Geschichten (Herausgeber und Mitautor ist George R. R. Martin und weil die "Das Lied von Eis und Feuer"-Bücher meine Lieblingsreihe ist, hab ich mir die Wild Cards jetzt auf Englisch zu Weihnachten gewünscht).
    Außerdem: "Menschen, Göttern gleich" von Wells. Der ist ja wahnsinnig gut darin gewesen, die Zukunft "vorherzuschreiben", das finde ich echt faszinierend...

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Hab noch zwei andere Bücher von ihm gelesen. Ich denke du kannst sie getrost nicht in die Hand nehmen. ;)

Conny13 gefällt das.
  13. Snoopymausi

Der Duft von Tee - Hannah Tunnicliffe

14. sunshine0

ich lese gerade zwei bücher. ein hundebuch "trafen sich zwei" und das buch "leb wohl schlaraffenland". dann warten noch andere bücher auf mich wie "der große bioschmäh" und das neue buch von der christiane f möchte ich lesen

15. Conny13

Grabesstille von Tess Gerritsen

16. Glueckskatze

Ich bin gerade mit der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson fertiggeworden, hat mir sehr gut gefallen.

Außerdem habe ich den ersten Teil der Tribute von Panem (Suzanne Collins) gelesen. War ok, Jugendbuch halt, das Thema finde ich für ein Jugendbuch unpassend. Ich hab nicht das Bedürfnis, die weiteren Bände zu lesen.
    Der Film hat mir besser gefallen, das kommt extrem selten bei mir vor.

17. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Der Kuss des Kjer von Lynn Raven

18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das Ende war ja :wow:.

Conny13 gefällt das.
  19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Martin Suter Die dunkle Seite des Mondes

chirimoya gefällt das.
  20. Conny13

"Erwartung" von Jussi Adler-Olsen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden