1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da hattest Du ja anscheinend ausreichend Zeit am Wochenende.:)

2. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Genauer gesagt hab ich Donnerstag Abend angefangen und war dann Montag Abend fertig mit der Trilogie.Es hat sich auch recht einfach und gut lesen lassen.
    Lesen ist neben den Kidern mein liebstes Hobby und sobald die Ferien fertig sind hab ich dann eh nicht mehr so viel Zeit.

#822 Mama-Anita, 25 August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2013
  3. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Ungeschoren" von Arne Dahl, etwas konfuser Schwedenkrimi
    "Das bisschen Kuchen" von Ellen Berg

4. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

"Zeitenlos - Der Anfang" von Shelena Shorts

5. Snoopymausi

VIP: :Silber

Katie Fforde - Sommer der Liebe

6. avirem

"Gelöscht" von Teri Terry

7. aretha

aretha unverdünnt

der feind im schatten - mankell
    die zahl die aus der kälte kam - taschner
    letzte bootsfahrt - dutzler
    schiffbruch mit tiger - da hab ich aber aufgegeben...:cautious:

kennt jemand den neuen metzger schon?? irgendwas mit paradies ist der titel, oder?

8. Snoopymausi

Küssen ist die beste Medizin - Susan Mallery

9. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Wenn du "Der Metzger kommt ins Paradies" meinst - so neu ist der gar nicht mehr ;).
    Wenn du den Metzger magst, wird dir dieser Roman auch gefallen. Raabs eigenwilliger Schreibstil und die skurrilen Charaktere sorgen immer wieder für unterhaltsame Krimis.

10. aretha

aretha unverdünnt

entwickeln sich die hauptcharaktere endlich einmal weiter??

11. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Nicht wirklich, aber ich gestehe, ich mag den Metzger so wie er ist samt seiner Danijela.

12. avirem

"Rush of Love - Erlöst" von Abbi Glines

13. grad den fitzek durch - bin jetzt beim letzten buch von ihm (der nachtwandler - also das letzte, das ich jetzt von ihm lese, denn ob die reihenfolge stimmt weiß ich nicht)

14. Snoopymausi

Küsse sich, wer kann - Janet Evanovich

15. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Der Mann, der kein Mörder war" von Hjorth & Rosenfeldt

16. Harter Schnitt von Karin Slaughter

17. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Das steht auch auf meiner Wunschliste ;)

Momentan gerade "Bevor Du stirbst" von Camilla Grebe - bin erst am Anfang und es zieht sich. Überhaupt konnten mich die letzten 2, 3 Bücher die ich gelesen hab gar nicht mitreissen, ich brauch mal wieder so einen richtigen Pageturner...

vonHasenfuss gefällt das.
  18. Ich hab momentan auch eher eine Flaute... Irgendwie zaht kein Buch. Vorher hab ich 100 Tage Sex von Douglas Brown und Dir verfallen von J. Kenner gelesen, beide haben nicht wirklich ein Leiberl bei mir grissen.... Aber bei dem Wetter bin ich eh noch lieber mit den Hunden unterwegs :)

19. avirem

20. Glueckskatze

Aktuell lese ich Animal Farm von George Orwell. Ich Depp hab es auf Englisch gekauft, da war ich glaube ich 16 und jetzt lese ich es endlich.
    Danach soll Eva Rossmanns Männerfallen folgen (hat mir meine Mutter geliehen, ich finde die Mira Valensky Krimis ganz ok, würde sie mir aber nicht selber kaufen)
    Und bei Amazon habe ich mir Ray Bradburys Fahrenheit 451 bestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden