1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Danke für den Tipp - das klingt wunderbar, ich hab es gerade bestellt!

Berenike gefällt das.
  2. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Geisterfjord" von Yrsa Sigurdardottir - spannend, gruselig
    und
    "Glückskekse" von Anne Hertz - locker-leichte Urlaubslektüre

3. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

LEGEND - Fallender Himmel von Marie Lu

4. avirem

"Wo die Nacht beginnt" (Band 2) von Deborah Harkness

5. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Dein Wille Geschehe, Michael Robotham. Mein erstes Buch von diesem Autor, und sicher nicht mein letztes.

6. Snoopymausi

Im Schatten der Wälder - Nora Roberts

7. avirem

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

8. Conny13

"Die Shakespeare-Schwestern" von Eleanor Brown
    "Die eisblaue Spur" von Yrsa Sigurdardottir

9. avirem

Eine berührende Geschichte - ein heikles Thema ... hat mir sehr gut gefallen [​IMG].

Beginne jetzt mit "Die Landkarte der Zeit" von Felix J. Palma

10. Midleifcrisis von Leif Lasse Andersson... witzige Sommerlektüre, sehr seicht :)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wovon ich rede, wenn ich vom laufen rede... von haruki murakami

12. avirem

"Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger

13. (K)ein Kind ist auch keine Lösung von Tina Wolf. War witzig geschrieben, Erlebnisse rund um den Kinderwunsch :)

den gestrigen Tag hab ich mit Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer verbracht. Sehr herzerfrischend.

Jetzt kommt dann wieder ein grauslicher Roman dran. Jonathan Kellerman - Tödliche Lektion.

14. Glueckskatze

Gerade gelesen: Bob der Streuner von James Bowen.

Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf das Buch aufmerksam geworden - ein drogenabhängiger Obdachloser findet einen verletzten Streunerkater, will ihn zuerst nur gesundpflegen, aber der Kater entscheidet sich dafür, bei ihm zu bleiben und hilft ihm, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Ich fand das Buch sehr gut, absolut lesenswert, vor allem natürlich für Katzenfreunde.

15. Conny13

"Zwei an einem Tag" von David Nicholls
    "Kakerlaken" von Jo Nesbo und jetzt
    "Aschenputtel" von Kristina Ohlsson

16. avirem

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von Steve Watson

17. Dann press doch selba, Frau Dokta! von Dr. Josephine Chaos

Ich freu mich schon auf Joyland von Stephen King... der hat mich durch meine Jugend begleitet. Wenn Joyland nur halb so gut ist, wie berichtet, bin ich schon glücklich. Seine letzten waren mir zu sphärisch.

18. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Sehr gerne:)
    Ich war voriges Jahr im Herbst bei einer Lesung von Marjana Gaponenko und es war sehr fein. Sie ist eine gescheite, witzige, entzückende Frau. AmJ, vielleicht interessiert dich noch ihr Roman Wer ist Martha?

Ich lese gerade Knapp am Herz vorbei von J.R. Moehringer.

lg

AmJ gefällt das.
  19. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Gestern mit Dunkler Wahn von Wulf Dorn fertig geworden - hat mir super gefallen!

20. krautfleckerl

krautfleckerl Gast-Teilnehmer/in

die trilogie von peter v. brett: das lied der dunkelheit, das lied der dunkelheit und die flammen der dämmerung. normalerweise mag ich fantasy nicht, das ist aber sehr spannend!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden