1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. Oh, du hast auch eine Liste angefertigt?! :lesen: Ein paar von deiner Liste kenn ich noch nicht, danke!

Totenkünstler von Chris Carter hat sich dem Brown vorgedrängt, da der es erst gestern abend auf den Reader geschafft hat. Ein absoluter Pageturner von der ersten Seite an.

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine riesige Wunschliste :lesen:
    Totenkünstler war toll, ich muss sagen, die Auflösung der Geschichte hätt ich nie vermutet ;)

3. :verymad: Du bist urgemein!

ich brauch ein Buch bald für meine Wunschbücher!:LOL:

4. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

‟Die Auserwählte“ von Jennifer Bosworth

5. Snoopymausi

VIP: :Silber

Jana Seidel: Über den grünen Klee geküsst

6. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

hab gerade "Das Dorf der Mörder" von Elisabeth Herrmann fertig gelesen. Leider. Ich habs an einem Tag und einer Nacht verschlungen.
    Heute fange ich das neue von Andreas Gruber an: Todesfrist

7. Lila-Pause

Neeeiiiin, ich will nicht urgemein sein - aber ich schätze, mittlerweile bist eh schon fertig, oder? Hast du die Auflösung vermutet?
    Danke nochmal, ich bin mit Abendruh fertig und fand es super, ich liebe einfach alle Rizzoli & Isles-Bücher! Und danke, danke, danke vielmals für den Tipp, hat geklappt, ich bin selig ;)
    Momentan bin ich beim Federmann von Max Bentow - find ihn ganz gut, aber unter meine Top-Bücher wirds nicht kommen.

8. Nein, leider bin ich noch nicht fertig geworden, aber ich liege in den letzten Zügen, der Nachtdienst war doch arbeitsaufwändiger als vermutet :LOL:

Ja, gell, Abendruh war hat mir auch gefallen! Das glaub ich dir, daß du selig bist... ist ja schon fast der 7te Bücherhimmel! :happysmile:

9. Lila-Pause

Nicht fast, es IST mein Bücherhimmel :love:

vonHasenfuss gefällt das.
  10. avirem

80 Days - Die Farbe der Erfüllung (Band 3) von Vina Jackson

11. Totenkünstler fertig gelesen (war wirklich noch spannend auf den letzten 50 Seiten).

Nacktbadestrand von Elfriede Vavrik begonnen. :)

Lila-Pause gefällt das.
  12. Lila-Pause

Federmann fertig gelesen, ich hab heute Früh mit dem 2. Teil der Serie, "die Puppenmacherin" angefangen

13. avirem

Da hab ich im Schnelldurchlauf drübergelesen. Eigentlich nicht meine Art aber ich hatte keine Lust mehr drauf allerdings wollte ich doch wissen wie es weitergeht bzw. endet.

Nun liegt mein Lesezeichen in "Gebannt - Unter fremden Himmel" Band 1 von Veronica Rossi

14. Snoopymausi

Nora Roberts - Lilienträume

15. Snoopymausi

Lolly Winston - Himmelblau und Rabenschwarz

16. avirem

" Was geschah mit Mara Dyer? " von Michelle Hodkin

17. Endlich mit Inferno angefangen... Aber durch den Hinweis am Anfang des Buches gleich mal mit Dante Aligheris Göttlicher Komödie auch begonnen (wartet auch schon laaaang am Reader) :sarcastic:

18. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Annuschka Blume von Marjana Gaponenko

AmJ gefällt das.
  19. glasnudel

glasnudel Gast-Teilnehmer/in

Gerade mit "Verwesung" von Simon Beckett fertig geworden ... jetzt "Missing" von Chris Mooney

20. Lila-Pause

Todeskleid von Karen Rose - gefällt mir wie alle Karen Rose-Bücher bisher sehr gut!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden