1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Das war echt flott zu lesen und nun mein erstes Buch von Ursula Poznanski - Die Verratenen

2. Valentina- Sinnliches Erwachen fertig gelesen und jetzt Abendruh von Tess Gerritsen begonnen :)

3. avirem

"Der letzte Engel" von Zoran Drvenkar

4. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Unterholz" von Jörg Maurer
    "Im Schutz der Schatten" von Helene Tursten

5. "Im Rücken steckt das Messer" von Hans Bankl. Sein "Der Pathologe weiß alles, aber leider zu spät" kenn ich von früher.

6. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

wie war denn Abendruh? So gut wie alle anderen Gerritsen?

Ich bin gerade bei Todesdrang von Michael Hübner

7. Ich habs gut gefunden. Besser als das Totengrund. Anfangs ein bissl wirr, aber ab der Hälfte wird's spannend :)

Michael Hübner sagt mir gar nix. Schreibt der mehr grindig oder mehr psychologische Thriller?

8. avirem

Beende gerade "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi

9. Lila-Pause

Bin schon gespannt, steht auf meiner Wunschliste ;)

Das vom Hübner war für mich ein bissl was von beidem - psychologisch, aber zwischendruch waren auch ziemlich grausliche Stellen dabei. Hat mir aber wirklich gut gefallen.

Hab jetzt gerade mit dem 1. Band von J.D. Robb angefangen - hab bisher nur eins der Eve-Dallas Reihe gelesen und mittlerweile gibts da ja 25 Bände, die werd ich mir jetzt nach und nach mal vornehmen und zwischendurch immer was akutelles lesen... ;)

10. J.D. Robb hab ich auch alle am Reader. Hübner hab ich mir gestern runtergeladen, nachdem ich mich ein bissi schlau gemacht hab. Hört sich wirklich gut an. Mein Mann schaut mich nur mehr schief an, wenn ich schon wieder auf Büchersuche geh, weil es werden mehr statt weniger am Reader :eek: :D

11. Todesfrist von Andreas Gruber im Nachtdienst begonnen... im Nachtdienst 2 von 2 heute abend geht's weiter :D

12. Conny13

"Der Metzger kommt ins Paradies" von Thomas Raab

13. avirem

Die Bestimmung (Band 2) - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth

14. Jostein

VIP: :Silber

Märzkinder von Alice Hoffmann

15. Lila-Pause

Wir fliegen genau in 3 Wochen auf Urlaub und ich hab gestern angefangen, mir mal ein bissl Urlaubslektüre runterzuladen. Da es eh nicht nur ein Strandurlaub ist und ich bis dahin auch recht eingeteilt bin und Reiseführer lesen muss, hoffe ich, dass ich bis nach dem Urlaub auskomme - wenn nicht, muss ich halt noch ein bissl was nachkaufen:

Dunkler Wahn - Wulf Dorn
    Spiel ohne Regeln - Shannon McKenna
    Aschenputtel - Kristina Ohlssen
    Knochenzeichen - Kylie Brant
    Danach - Koethi Zan (darauf freu ich mich besonders)
    und momentan lese ich gerade J.D. Robb, Band 2 - Tödliche Küsse

16. Aschenputtel hat mich nicht so gefallen. Knochenzeichen und Danach kommen dann auch mal dran. Du hast übrigens eine Mail erhalten ;)

Als nächstes werd ich den neuen Dan Brown anfangen. Todesfrist war anfangs schwierig für mich zum reinkommen (ich mag eigentlich keine deutschen Krimis), aber ab der Mitte wird's superspannend.

17. Lila-Pause

Scheint wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Buchgeschmack ;)
    Bin schon auf alle sehr gespannt!
    Und vielen lieben Dank (wenn ich rausfind, ob das bei mir auch funktioniert, könnt ich mich vielleicht revanchieren)

18. Geht ganz einfach. Buch suchen, unten den Code eingeben, und klicken ;) Viel Spaß damit! Du könntest dich revanchieren, wenn du mir immer wieder neue Autoren zukommen lassen könntest, die eben so schreiben wie unsere Favoriten. Mir geht langsam die Puste aus, weil ich alle entweder schon kenne, oder sie am Reader hab. :LOL:

19. Lila-Pause

Sicher, wenn ich was finde, was du noch nicht kennst, gerne ;)
    Auf meiner Wunschliste von Büchern, die gerade rausgekommen sind oder bald kommen steht derzeit:

Dead End - Sharon Bolton
    Sterbensschön - Chelsea Cain
    der Schmerzsammler - Martin Conrath
    Ich sehe was, was du nicht siehst - Lena Diaz
    Der Schock - Marc Raabe
    Blick in die Angst - Chevy Stevens
    Broken - Amanda Williams

... vielleicht kennst du davon ja was noch nicht...

vonHasenfuss gefällt das.
  20. Conny13

Lese gerade "Meerjungfrau" von Camilla Läckberg, es folgt "Der Leuchtturmwärter". Bin fast ein wenig traurig, dass das schon der (bisher) letzte Teil der Serie ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden