1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja aber nur ein paar seiten ab sofort wird er gelesen.

2. Nein, noch nicht :oops: mir kommen immer andere Bücher dazwischen, die mich grad mehr reizen.

3. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Crossfire - Offenbarung von Sylvia Day

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und welche Bücher sind das?:)

5. Zuerst wars der neue Kellerman. Dann der neue Camilleri und das von Tana French... Aber gestern hab ich mitn Hundertjährigen angefangen... Bin bei der Stelle,wo er mit dem Bahnhofswärter den Braten isst.

6. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Ich lies zurzeit Argus von Jilliane Hoffman.

7. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und wie hat dir der Kellermann gefallen?

8. Sehr gut... wie alle von ihm :)

Nika gefällt das.
  9. sam-indira

VIP: :Silber

so in den letzen tagen hab ich nun temptation 3 ,Charlaine Harris Cocktail für einen Vampir, Lisa J. Smith TVD Stephans Diaries 1+2 gelesen.

Derzeit bin ich nun bei tvd - stephans diaries band 3

10. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Argus - Jiliane Hoffman (;) Danke an vonHasenfuss)

als nächstes stehen dann an:
    Crossfire Teil 2
    Totenkünstler - Chris Carter
    Wer den Tod ruft - Laura Griffin
    und wenn es endlich erscheint tödliche Nähe - Walker Shiloh (ist der 3. Teil der Serie)

aber glücklicherweise fahren wir am Sonntag wellnessen, da hab ich genug Zeit ;)

#630 Lila-Pause, 11 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2013
    vonHasenfuss gefällt das.
  11. sam-indira

Und wie ist crossfire? habs auch schon am ebook reader aber eben noch nicht angefangen zu lesen - shades of gray war ja etwas eigen geschrieben für meinen geschmack. grundstory gut aber so elendig in die länge gezerrt.

12. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich finds gut - weniger schwülstig geschrieben als Shades of Grey, auch die vielen Wiederholungen (weisses Hemd, sie wird rot, beisst auf ihrer Lippe etc.) kommen da GsD nicht vor. Und was mir auch gefällt ist, dass die Protagonistin nicht gar so unbeholfen und unerfahren ist. Weltbestseller ists keiner ;) , aber so zum Zeitvertreib find ichs eine nette Lektüre

13. sam-indira

na dann sollt ich echt mal einen blick drauf werfen denn genau diese wiederholungen und die verdammte innere göttin haben mich fertig gemacht bei dem buch.. da ist temptation schon um einiges besser geschrieben - wobei statt daraus 4 teile zu machen hättens auch einen machen können aus dem.. lol

14. avirem

Shades of Grey ... der Schreibstil und die Wortwiederholungen waren recht nervig aber die Story hat mir gefallen.
    Bei Crossfire gefällt mir die Story ebenso. Ich finde den Schreibstil und die Hauptprotagonistin besser ausgearbeitet.

Lila-Pause gefällt das.
  15. avirem

Unearthly 2 - Heiliges Feuer von Cynthia Hand

16. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Engel aus Eis" von Camilla Läckberg
    "Sonnensturm" von Asa Larsson und
    "Wer zuerst kommt, küsst zuerst" von Susan Mallery

17. birgit79

birgit79 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute den 2. Teil von Crossfire fertig gelesen. Ich finde den Schreibstil hier auch besser, als bei Shades of Grey. Auch wenn sich die Bücher doch sehr ähneln.
    Leider dauert es noch ziemlich lange bis der 3. Teil von Crossfire rauskommt.

18. sam-indira

G. A. Aiken Lions - wilde begierde..

19. avirem

Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Der liebe Gott macht blau von Arto Paasilinna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden