1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

ich hab es mir viel besser vorgestellt.

2. Ich hab grad die letzte Seite am Sony glesen... ich find es sehr sozialkritisch geschrieben. Es war spannend, als Aussenseiter in das Dorfgefüge Einblick zu nehmen. Wer da mit wem und wie das zusammen hält. Die einzelnen Charaktere find ich gut beschrieben.

Vorher hab ich von Mary Burton "Niemand hört dich schreien gelesen"... war auch gut. Fang jetzt endlich mitn neuen Jussi Adler- Olsen an :)

3. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Mary Burton-Bücher total gerne! Mein Wille sei Dein Wille von ihr fand ich auch super!

4. War mein erstes von ihr... ich bin immer auf der Suche nach neuen Autoren, weil ich schon alle gängigen durch hab und die ja immer nur ein neues Buch im Jahr rausbringen :headbang:

Gespannt bin ich auf die Fortsetzung von Argus von Jilliane Hoffman!

Lila-Pause gefällt das.
  5. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Den hab ich auch ganz oben auf meiner Liste :)

6. Lila-Pause

Das hab ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Wunschliste. Da wart ich noch, bis das Ebook billiger wird. Bei meinem Buchverschleiss schau ich da ein bissl aufs Geld ;) und 16 Euro für ein Ebook is mir zu happig...

7. Wennst magst, schick ichs dir... :)

8. Lila-Pause

wie, als Ebook??

9. Ja, per Mail... :)

10. im Epub- Format.

11. Snoopymausi

So, bin mit Eckart von Hirschhausen fertig.

Und total planlos, was als nächstes kommt.

Ich glaub, es steht DRINGEND ein Besuch in der Buchhandlung an...

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

elias canetti, die blendung

13. rela

argus hab ich vor kurzem ausgelesen..

les jetzt 'in einer regnerischen nacht' von jodi picoult.. komm aber irgendwie nicht richtig ins buch hinein.

14. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

A Game of Thrones von George R. R. Martin

15. Bussibaer

Ich lese sehr gerne Haruki Murakami: Kafka am Strand (mein Lieblingsbuch von ihm), Naokos Lächeln, Tanz mit dem Schafsman

Sehr witzig fand ich: Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunk

Mein absolutes Lieblingsbuch: Owen Meany von John Irving

Derzeit lese ich Die Radsportmafia (Tyler Hamilton und Daniel Coyle) - und bin total schockiert - ist recht spannend geschrieben und jedem zu empfehlen, der sich für den Profiradsport und die Dopingskandale interessiert....

Nika gefällt das.
  16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Die beiden lese ich auch gerne. :)

Bussibaer gefällt das.
  17. sam-indira

heute hab ich G.A. Aiken´s serie Wolfdiaries begonnen.. wobei derzeit ists noch net so besonders - Lions war besser!

18. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Serafina - Das Königreich der Drachen von Rachel Hartman

19. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Stephen King: The Wind Through the Keyhole

20. sam-indira

nachdem G.A. Aiken´s Wolfdiaries Bd.1 doch nicht so übel ist sondern nur der anfang etwas lahm .. bin ich jetzt grad dabei Wolfdiaries - Besiegt (Bd2)

aber ich glaub nach all den wölfen und löwen brauch ich dann mal wieder was in richtung vampir story - hat wer gute vorschläge in den bereicht was lesenswert ist?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden