1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Gerade: "Fettnäpfchenführer Frankreich" :D

2. widewenne

widewenne Gast-Teilnehmer/in

"sturmhöhe" von emily bronte (das e mit punkterl drauf krieg ich nicht hin...)

muffin gefällt das.
  3. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

4. muffin

VIP: :Silber

Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda - um danach endlich den Film anschauen zu können...

bluevelvet gefällt das.
  5. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Ein tolles Buch und der Film hat mir auch sehr gut gefallen. Meist bin ich ja eher enttäuscht, wenn ich einen Film zu einem Buch anschaue, das mir gut gefallen hat, in diesem Fall war ich positiv überrascht.

6. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Mir hat da auch beides sehr gut gefallen, wobei der Film schon einige Szenen ausgelassen hat (eh wie immer).
    Ich lese gerade "Bretonische Verhältnisse" und bekomme unglaubliche Lust auf einen Frankreich-Urlaub :)

7. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

"Chucks" von Cornelia Travnicek - ein tolles Buch ! Ich habs in einem durchgelesen, guter Schreibstil, frech, ironisch, hintergründig und sehr bewegend ! Zum Weiterempfehlen !

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

den letzten Teil der schwarzen Juwelen ( Suchergebnisse: anne bishop die schwarzen juwelen 1). Bin aber fast fertig :cry:.
    Am Nachtkastl liegt schon der erste Teil der Magier. Das erste Mal ein Franzose. Mal schauen. Hab begonnen rein zu lesen. Ich glaub das wird "a zache G`schicht" :rolleyes:. War ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter, also muss ich es wohl zumindest versuchen :cool:

9. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern - ein im wahrsten Sinne des Wortes bezauberndes Buch!

10. Conny13

"Sahnehäubchen" von Anne Hertz
    Lockerleichte Sommerlektüre :)

11. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

d.h. lawrence "liebende frauen". bisher einfach genial. :)

13. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

14. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ah, da muss ich direkt schaun, wieviele Teile es da jetzt gibt.
    Ich habe vor einigen Jahren die Black Jewels 1 - 3, The invisible ring und Dreams made flesh gelesen.

Momentan lese ich: Wer bin ich - und wenn ja, wieviele?

Delfin1970 gefällt das.
  15. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

inzwischen gibts 8 Teile + die Zusätze Belladonna und Sebastian ;)

einer der Besten Zyklen die ich gelesen hab ♥

16. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Super, dann hab ich was für den Sommer!
    Ich muss nur wahrscheinlich bei Band 1 wieder anfangen, sonst kann ich mich sicher an vieles nicht mehr erinnern.

Delfin1970 gefällt das.
  17. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

"Ein dickes Fell" von Heinrich Steinfest

18. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

meine ubahnlektüre bad dad eine art tagebuch eines jungvaters hier nachzulesen nur muss man mit seite 9 anfangen da er jetzt schon bei tag 57 ist. Love-Talk.at - Baby Boy Blog

19. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich kann euch empfehlen: Wegen Glück heute geschlossen von Patrice Leconte...das hab ich in einem durch gelesen, hatte 205 Seiten und ist ein richtig nettes, französisches Buch.

20. Conny13

"Das Teufelsspiel" von Jeffery Deaver

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden