1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 5

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snoopymausi, 3 November 2011.

1. Vanille

VIP: :Silber

ja, nur irgendwie krieg ich diese Kindle-Angebote nie rechtzeitig mit. Wie checkst du diese ab? Gibts da einen Newsletter oder so was?

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja, da hat jemand netterweise ne seite reingestellt vor kurzem..hat mich eh gewundert das dem so wenig beachtung geschenkt wurde.. da werden jeden tag gratis bücher angeboten.

Gratis eBooks | YOU.at - The Perfect Place to Be

Valentino und Vanille gefällt das.
  3. Vanille

:) oh, super! Danke! Bin schon Fan!

4. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Ein Moment fürs leben von cecilia Ahern

5. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Gerade ausgelesen: "Männer und andere Katastrophen" von Kerstin Gier. Recht amüsant, wobei ich die neueren Bücher von ihr besser finde.

Es folgt "Das Alphabethhaus" von Jussi Adler-Olsen. Bin gespannt.

6. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt doch noch mit "Nacht unter Tag" von Val McDermid begonnen bevor ich Adler-Olsen angehe.
    Gefällt mir nicht schlecht.

7. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich lese gerade von Charlotte Link DER BEOBACHTER, die Spannung baut sich langsam auf...bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Vorher habe ich das Buch von Samuel Koch-Zwei Leben gelesen. Das ist echt toll geschrieben, auch wenn es ab u zu "weh tut" das alles zu lesen. Aber ich kann es nur empfehlen, es ist wirklich sehr positiv und zeitweise sogar lustig...
    Die Menschenleserin von Jeffrey Deaver hab ich auch mal begonnen, bin aber nicht "reingekommen" werd es irgendwann nochmal probieren.

8. STREIFENHOERNCHEN

STREIFENHOERNCHEN Gast-Teilnehmer/in

Den Beobachter hab ich auch schon gelesen, hat mir ganz gut gefallen

Lese zur Zeit: Das Achte Opfer (Andreas Franz) und vorher hab ich von ihm Unsichtbare Spuren gelesen.

9. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Der Knochenbrecher vor Chris Carter - schon sehr brutal, aber ich bin ja ein Thriller-Fan.

10. Alex3

Das möchte ich demnächst auch lesen...

Lynx gefällt das.
  11. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

*Der Beobachter* hat mir auch gefallen.

12. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

"the help" kathryn stockett. hat kleine längen aber das thema (rassentrennung in usa der 60er jahre) ist sehr interessant. unglaublich, was sich da in den letzten 50 jahren getan hat.

13. Zahlenzauber

Zahlenzauber Gast-Teilnehmer/in

ich hab seit monaten von john grisham THE CONFESSION in arbeit und finde es zu langatmig.
    mein erster grisham, aber kein volltreffer!

zugleich von amelie nothomb DER PROFESSOR binnen kürzester zeit verschlungen - sehr gut.

und so nebenher geht "was hat schweizer käse mit metallen zu tun" oder so ähnlich, ein chemie-erklärbuch das sehr nett gestaltet ist.

lg
    andrea

14. schmuddi

schmuddi Gast-Teilnehmer/in

michael niaravani - der frühe wurm hat einen vogel.
    absolut genial!

15. Alex3

Jetzt habe ich ein anderes Buch von Siri Hustvedt vorgezogen: "Die Verzauberung der Lily Dahl".
    Sehr weit bin ich noch nicht damit, aber es zieht einen unweigerlich in seinen Bann. Sie hat eine ganz besondere Art zu schreiben. Bin gespannt, worauf die Geschichte hinausläuft...

goggolori gefällt das.
  16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

die verzauberung der lily dahl ist für mich auch ein wahrer lesegenuß gewesen, wie übrigens die meisten romane von siri hustvedt,mit der ausnahme von "der sommer ohne männer", dazu habe ich überhaupt keinen zugang gefunden

17. caramella

lese gerade tess gerritsen "ice cold" (weiß den deutschen titel nicht), bin aber ziemlich enttäuscht. sie ist ja sonst auch nicht die geistreichste, aber diese handlung ist so an den haaren herbeigezogen...

habe vorher alle mo hayder romane verschlungen, da ist es natürlich schwer.

18. muffin

Panem Teil 2 :) sehr spannend

19. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

mich interessiert ihr buch über ihre nervenkrankheit "shaking woman or a history of my nerves" aber das ist wohl kein roman sondern eher ein bericht, durchsetzt mit unglaublich g'scheiten verweisen auf alles mögliche :) werd ich mir wohl runterladen, bin eh grad krank...

20. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Der Sommer ohne Männer. Sehr interessant!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden