1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 16 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

So jetzt bin ich fertig mit

"Schwesternmord" von Tess Gerritsen (sehr spannend)
    "Ich übe das Sterben" von Gritt Liebing (sehr berührende Lebensgeschichte!).

und mittendrin in

"Wilde Lupinen" von Charlotte Link

danach wartet auf mich:

"Meine letzte Stunde" von Andreas Salcher

Lg Ela

2. phantomine

phantomine Gast

Ich les grad den ersten Teil von Jussi Adler-Olsen, die anderen Zwei warten auch schon :)

Vorher war "Das Böse in uns" von Cody MacFadyen, "Bartimäus 4 - der Ring des Salomo" von Jonathan Stroud und "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus dran...

Lg, Karin!

3. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Den hab ich auch erst gelesen.
    Aber vor dem 2. Teil war mir nach etwas weniger Kriminellen und ich habe "Hummeldumm" von Tommy Jaud gelesen. Für einen Nachmittag auf der Terrasse war´s ok.

Als nächstes kommt nun "Zwei an einem Tag".

4. supawomen

supawomen Gast

eckhart tolle, jetzt

wird wahrscheinlich ein längeres projekt werden, da das buch pausen benötigt.

für zwischendurch wird das nächste wahrscheinlich werden:
    jonathan evison, alles über lulu

allerdings noch nicht angefangen

5. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

fertig mit wally lamb - früh am morgen beginnt die nacht

ein großartiges buch! ich musste ein paar mal richtig schluchzen vor ergriffenheit.:eek: sicher das beste, das ich in der kategorie zeitgenössischer amerikanischer familienroman jemals gelesen habe. nochmals danke für den tipp!

6. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

fein, das freut mich sehr, dass dir das buch auch so gut gefallen hat!!
    ich bin dir ja noch ewig dankbar für den margaret atwood -tipp, ihre bücher sind wirklich sensationell!

7. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

die freude ist ganz meinerseits!!!

8. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich lese..

FAULE KREDITE von dem griech. Schriftsteller Petros Markaris.

9. Alex3

VIP: :Silber

"Die rätselhaften Worte" von Reginald Hill

...ich mag seine Krimis. Gut durchdacht und in schöner, ausgefeilter Sprache geschrieben (und übersetzt!)

10. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Der Insektensammler" von Jeffery Deaver

11. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

wie hat dir das buch gefallen?

ich lese gerade lumpenroman von roberto bolaño

12. phantomine

phantomine Gast

Später als gedacht, weil hier ein bissl viel los war, bin ich mit dem ersten Teil von Adler-Olsen fertig geworden, jetzt geht's mit Nr. 2 weiter ;)

Lg, Karin!

13. kitty82

kitty82 Gast-Teilnehmer/in

Früchte des Zorns - Steinbeck

Unglaublich starkes Buch, reißt einen voll mit und dabi sooooo tragisch... Habe gerade einen kultur Flash - stehe aber auch voll auf Fantasie, Science fiction, Romane, Thriller und und und

14. Snoopymausi

Do you yoga - Emma Burstall

15. Kumiko

Kumiko Gast

Winterkartoffelknödel von Rita Falk
    danach
    Marina von Charlos Ruiz Zafon

16. STREIFENHOERNCHEN

STREIFENHOERNCHEN Gast-Teilnehmer/in

von jussi adler olsen hab ich bereits alle drei gelesen (erbarmen, schändung & erlösung)
    von simon becket hab ich alle 4 gelesen (chemie des todes, kalte asche, leichenblässe & verwesung)

und grad les ich den naschmarkt mörder. danach werde ich mich wieder dem hr. mankell widmen ;)

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hast du schon mal eines im Original gelesen?

Ich habe jetzt den 1. und 2. (oder wars 1 und 3?) auf englisch kaufen "müssen", weils die auf deutsch nicht gibt :boes:

Und ich tu mir irre schwer damit...:boes:

18. Alex3

Noch nicht, hab es aber ebenfalls vor - und vermute, dass es mir damit genauso gehen wird. Seine Bücher kann ich nicht einmal auf Deutsch diagonal lesen.

19. phantomine

phantomine Gast

Uh, die hab ich auch gelesen. Wie haben sie Dir gefallen? Schwesterchen hat nach den ersten 3en aufgegeben, weil sie meinte, es wär ihr alles miteinander zu ähnlich. Und beim 4. hat sie dann irgendwie Recht gehabt *find* Der war dann schon sehr vorhersehbar....:eek: Und "Voyeur" hab ich im Urlaub gelesen, aber hm....das hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, so gesehen.

Lg, Karin!

20. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Schoßgebete von Charlotte Roche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden