1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 16 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Bei dem Buch ging es mir auch so, war nicht so mein Fall (obwohl ja so "hochgelobt").

Tausend strahlende Sonnen hat mir sehr gut gefallen.

Lg Ela

2. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade "Das achte Gebot" von Anne Holt gelesen, sehr spannend.
    Jetzt hab ich "Das Spiel des Engels" von Carlos Ruiz Zafon angefangen,
    das ist genauso fesselnd wie sein "Der Schatten des Windes" - macht süchtig.

3. supawomen

supawomen Gast

sebastian barry, ein verborgenes leben

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Blutige Stille von Linda Castillo

5. Elaine

Hallo!

Eben fertiggelesen:

Eine ganz andere Geschichte von Hakan Nesser
    Mein Leben in Bhutan von Jamie Zeppa

Jetzt lese ich:

Angerichtet von Herman Koch

und danach:

Das Gold der Maori von Sarah Lark

Lg Ela

6. lunata

lunata Gast-Teilnehmer/in

wie hat dir das Buch gefallen? Ich hab's schon einmal angefangen - irgendwie hat es mich aber nicht wirklich mitgerissen

7. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

ausgelesen

"Wasser für die Elefanten" Sara Gruen, den Film hab ich nicht gesehen, das Buch hat mir ganz gut gefallen
    "Schuldig" Jodi Picoult, hab mir mehr erwartet, andere Bücher von ihr sollen besser sein, ...

8. Elaine

Also ich hab schon Besseres ABER auch schon viel Schlechteres gelesen. Irgenwie wurde es immer interessanter und so gegen Ende sogar richtig spannend.

Lg Ela

9. muffin

VIP: :Silber

gerade fertig: Richard Laymon "Das Spiel" - what für ein Mist ...;)

10. mcw

mcw Gast

Cees Nooteboom "Berliner Notizen"

11. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Soeben fertig geworden mit Glattauer: Alle sieben Wellen - naja, wenigstens war ich schnell fertig ;)

Als nächstes dran: Fitzek: Der Augensammler (Der Titel klingt schon so grausig...)

12. Elaine

13. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Majgull Axelsson: Die Aprilhexe

[ame="http://www.amazon.de/Die-Aprilhexe-Roman-Majgull-Axelsson/dp/3442724724/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1312902944&sr=1-3"]Die Aprilhexe: Roman: Amazon.de: Majgull Axelsson, Christel Hildebrandt: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CMTWT6WDL.@@AMEPARAM@@51CMTWT6WDL[/ame]

14. Horah

Horah Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.amazon.de/Die-Stadt-Blinden-Jos%C3%A9-Saramago/dp/3499224674/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1312917692&sr=1-1"]Die Stadt der Blinden: Amazon.de: Jos? Saramago, Ray-G?de Mertin: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q1ATCPC8L.@@AMEPARAM@@51Q1ATCPC8L[/ame] von José Saramago

15. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

nick hornby: juliet, naked

und nach dem spiegel-interview mit charlotte roche bin ich ziemlich sicher, dass sie spinnt, deshalb lese ich jetzt doch noch die feuchtgebiete (hab mich bisher dem hype verweigert) und nachher dann ihr neues.

16. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

ich mag ja die charlotte roche, ihre filme haben mir immer sehr gut gefallen.
    " feuchtgebiete" ist jetzt kein buch, dass mich umgehaut hätte, aber ihr neues buch " schoßgebete" interessiert mich , soll neben den obligatorisch sehr freizügigen und vulgären inhalten, ein sehr berührendes buch sein.

17. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

ich kenne sie nur von den büchern her und wusste, dass sie mal bei irgendeinem jugendsender irgendwas moderiert hat. bin jetzt einfach nur neugierig, was sich hinter dem ganzen medialen geschwurbel verbirgt...

18. muffin

VIP: :Silber

Marian Keyes "Rachel im Wunderland"

19. steiner13

steiner13 Gast-Teilnehmer/in

"Das Labyrinth der Wörter" von Marie-Sabine Roger

20. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

die "feuchtgebiete" sind kindisch, eklig (und ich halt viel aus) und zunehmend langweilig... warum also der hype? naja egal...

parallel: nick mcdonell - zwölf (freizeitgestaltung unter den jugendlichen der new yorker upper class: drogen, f***en, partys, natürlich lakonisch-kritisch-abgeklärt betrachtet)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden