1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 16 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Julia Stuart - Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette

2. Mausi88

VIP: :Silber

Gestern hab ich mein Fear Street Buch fertig gelesen, hab auch gleich noch eines angefangen weil die nur so kurz sind.^^

Und heute kommt ENDLICH mein House of Night 3 Buch mit der Post, da werd ich mich gleich reinstürzen, freu mich ja schon soooo drauf.*hibbel*:love::D

3. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

Tom Rob Smith - Kind 44
    thriller mit geschichtlichem hintergrund stalinistische sowjetunion, ziemlich beklemmend aber recht gut (und das sag ich als sehr kritische krimi/thriller-leserin)

4. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

d. glattauer - gut gegen nordwind!

5. hab gestern "das Gleichgewicht der Welt" von Rohinton Mistry ausgelesen. Schwer verdaulich...... wenn ich zuviel drüber nachdenke kommen mir die Tränen.

6. den Schluss fand ich etwas... naja. Aber sonst hats mir auch gut gefallen. Ich fange jetzt mit "Stadt der Diebe" an.

7. Katharina25

Katharina25 Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern "missgunst" von faye kellerman fertig gelesen.

8. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Ein Wahnsinnsbuch, ich finde, er schreibt großartig!

Im Moment lese ich: J.R.Moehringer : "Tender Bar"

@ Bücher: Viele kaufe ich gebraucht oder als Mängelexemplar, dann borg ich mir gerne Bücher von Freunden, oder aus der Bibliothek, aus, und dann hatte ich das Glück, das ich während einer schwierigen Schwangerschaft von einer " Buchfee" :love: versorgt wurde!
    Und Bücher, von meinen Lieblingsautoren, muss ich einfach neu kaufen :cool:

9. clumsy

clumsy Gast

grad fertig mit 'komm näher' von sara gran

während dem lesen hab ich mir ein paar mal überlegt, ob ichs nicht doch wieder wegleg
    aber es hat sich ausgezahlt .. es ist leicht verstörend, vorallem, weil eine wirklich gute botschaft in einer derart abstrusen art und weise vermittelt wird

10. Mausi88

Bin gestern mit House of Night fertig geworden :D (leider viel zu kurz und das nächste dauert noch sooo lange *schnief*:() und les jetzt "Denk an mich in der Nacht".:)

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Sebastian Fitzek - der Seelenbrecher

12. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Sebastian Fitzek: Das Kind
    Soeben fertig geworden - ein spannender, guter Thriller!

Als nächstes: Ingrid Noll: Ladylike

13. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ja "Das kind" hab ich auch gelesen! Super buch!

14. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

der Augensammler..

von Fitzek. Ich hab mich auch nicht ausgekannt mit den verkehrt herum Seiten. Aber ich hab dann doch vorne angefangen. Aber ich hätte mir das Buch spannender u "grauslicher" vorgestellt. Wie gefällt es denen, die es bereits lesen od. gelesen haben hier?? Sonst taugt er mir schon der Fitzek, will auch das Kind noch lesen.

Salome grüßt:wave:

15. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Der erste Verdacht von Helene Tursten. Bin mal wieder auf Schweden-Trip :D

16. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

Thomas Raab, Der Metzker sieht rot

gefällt mir gut!

17. wasted2903

wasted2903 Gast

ich hab auch nur aus neugier hinten gelesen :eek:

ich fand es auch nicht wirklich gruselig.. den titel psychothriller hat das buch absolut nicht verdient! ich hatte nicht mal angst.. (hab ich manchmal beim lesen :D) aber wenigstens wars flüssig zu lesen.. achja und das war mein erstes fitzek buch gewesen, kann also nur besser werden!

18. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

christine feehan - wilde magie

nicht schlecht :D

vorher mina hepsen - unsterblich wie ein kuss

19. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich wissen wollte wies nach "gut gegen nordwind" weitergeht, habe ich heute gleich "alle sieben wellen" ausgelesen. einfach super!

20. Mausi88

Bin fertig geworden mit meinem gerade vorhin und les jetzt noch schnell "Fear Street - Feuerfluch" bis morgen endlich mein 2ter Teil von "Das Tal" kommt.*freeuuu*:love::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden