1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 16 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynx

Lynx Gast-Teilnehmer/in

Terry Pratchett: "Eine Insel"

2. Johnny

VIP: :Silber

john irving: witwe für ein jahr

3. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Donna Leon mit Aqua alta

4. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

5. bergie

Großtochter hat mich gestern "gezwungen", Gregs Tagebuch 5 zu lesen. War eh lustig. Aber wir meiner Meinung nach überschätzt, was den Einfluss auf lesefaule Kinder betrifft! Das ist wie Fast Food, schnell, aber wenig Nährwert;)

6. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

So - am Wochenende endlich fertig gelesen. Mir hat auch dieses Buch von Siri Hustvedt sehr gut gefallen.
    Abgesehen von der bereits angesprochenen Seniorenheim-Clique habe ich auch vor allem die Beobachtungen über langjährige Beziehungen interessant gefunden ... dass man oft das gleiche denkt und sogar hin und wieder verwechselt, ob man etwas selbst gesagt/ erlebt hat.
    Schön auch zu lesen, wie die Verlassene, das neue Leben in die Hand nimmt ...

7. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich heute für "Der Sünde Sold" von Inge Löhnig entschieden - den Nachfolger ("In weisser Stille") hab ich letztes Jahr schon gelesen.

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Zusammenfassung! :) Das Buch hat es am Samstag von meiner Wunschliste auf mein Nachtkastl geschafft. Ist aber noch ungelesen - freu' mich schon drauf! Ich habe nur ein bisschen auf der Rückseite gelesen und da stand die witzige Formulierung "...dass Boris schon lange scharf auf seine Kollegin gewesen war, bevor er sich auf ihre signifikanten Bereiche stürzte..." Köstlich! :)

9. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

ja, ich finde auch witzig, dass die Kollegin nur als "the PAUSE" bezeichnet wird.

10. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

gerne veronika:cool:

und danke dir, frau hustvedt klingt fein.

ich lese gerade
    Liebe: Eine Diebesgeschichte von Peter Carey

lg

11. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Fertig mit:

Schmetterling und Taucherglocke von Jean-Dominique Bauby
    Ohne ein Wort von Barclay Linwood
    Öland von Johan Theorin
    Ich will nicht, dass ihr weint von Jennifer Cranen

zur Zeit lese ich:

Das Tagebuch der Anne Frank (immer noch)
    Jonas von Sabine Krüger
    Eisenvogel von Yangzom Brauen

Lg Ela

12. supawomen

supawomen Gast

marco videtta, wo die zitronen blühen (allerdings nicht fertig gelesen, da es mir nicht wirklich gut gefallen hat)

für zwischendurch:
    kinderkacke

dirk bernemann, ich hab die unschuld kotzen sehen, 3

13. Snoopymausi

Das Gemeindekind - Marie von Ebner-Eschenbach

14. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

Wir Kinder von Bergen Belsen - Hetty E. Verolme

15. Develish

Develish Gast-Teilnehmer/in

die tribute von panem - gefährliche liebe

UND? wie hat es dir gefallen :)? - find irgendwie niemanden der es schon gelesen hat mit dem ich drüber reden kann .....

16. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

neben meinen akupunkturbüchern zwischendurch was " leichteres"..

die klavierlehrerin von janice j.k.lee

17. Mausi88

Mein zauberhafter Garten.:)

18. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Splitter von Sebastian Fitzek

naja hab schon besseres gelesen!!

19. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

wirklich? ich finde den super! Ich mag auch den Fitzek total gerne!

20. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich fands wider Erwarten super, ich hab mich erst ewig nicht rangetraut. Aber dafür, dass es Jugendbücher sein sollen, fand ich Teil 1 teilweise ziemlich grausig und brutal.

Bei Rues Ende hab ich sehr geweint, ich hab halt doch irgendwie gehofft, dass sie es überlebt.:( Das Ende vom letzten Typen fand ich auch sehr grausam irgendwie.

Aber super geschrieben, ich bin immer ewig in der Badewanne geblieben, weil ich wissen wollte wies weitergeht. :D Wie weit bist du mit Teil 2? Ich les jetzt noch ein anderes dazwischen, dann beginne ich mit Gefährliche Liebe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden