1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lese, du liest, er/sie/es liest. Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 16 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

2. wasted2903

wasted2903 Gast

fertig gelesen: lynsay sands - vampire haben's auch nicht leicht

jetzt lese ich: cecelia ahern - zwischen himmel und liebe

3. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

Paulo Coelho - Der Dämon und Fräulein Pyrm und Gerhart Hauptmann - Bahnwärter Thiel waren die letzten die ich gelesen hab.

und weiss im Moment nicht was ich lesen soll. :(

4. Conny13

Conny13 Gast-Teilnehmer/in

"Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern

5. austriancat82

austriancat82 Gast-Teilnehmer/in

lese derzeit von Gaby Hauptmann "Suche impotenten Mann fürs Leben" bis jetzt ganz unterhaltsam ;)

6. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich endlich "Leyla" fertig habe (wirklich sehr schönes, teilweise erschreckendes Buch) bin ich jetzt bei Simon Beckett: Flammenbrut - totales Kontrastprogramm, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs gut finde, "Kalte Asche" war definitiv besser, von Anfang an...

7. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

Hugo Loetscher - Der Buckel

8. Conny13

Ich war von Flammenbrut auch enttäuscht, "Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche" waren eindeutig besser!

9. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe die Bücher oder leih sie mir von der schwiegermutter!
    Da ich sehr oft lange brauche für ein buch würde das mit der Bücherei zu langwierig werden und ich müßte ständig verlängern lassen!

10. Conny13

Grad angefangen:
    "Eine ganz andere Geschichte" von Hakan Nesser

11. gigina

gigina Gast

"das böse in uns" von cody mcfadyen.

12. XNaStyaNGeLX

und ist das gut?
    das hab ich gestern gesehen aber hab dann wieder zu einem Paulo Coelho Buch gegriffen! Brida... Vl. fang ich heute an zu lesen!

13. wasted2903

wasted2903 Gast

sebastian fitzek - der augensammler

hab dummerweise hinten geblättert, weil das buch beim 83. kapitel anfängt und dann nach vorn weitergeht und weiß jetzt wer der augensammler ist :rolleyes:

14. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe ganz gerne, aber meist nur Taschenbücher oder eben Sonderausgaben, Hardcover sind mir einfach zu teuer.
    Ansonsten borge ich viel aus der Städtischen Bücherei - vor allem aktuelle Titel - oder auch bei Freunden.

15. gigina

gigina Gast

hab ein bissl über hundert seiten gelesen und ja, find ich nicht so schlecht. spannend! typischer thriller! aber nichts besonderes.
    aber wer weiß, ich bin ja noch nicht beim ende.

16. gigina

gigina Gast

also ich kaufe alle meine bücher und ich kann mich auch von keinem einzigen trennen. ich sammle alle bisher gelesenen. da kann ich ganz viel anderes zeug wegschmeißen/verschenken/verkaufen, aber bei büchern bring ich es nicht übers herz.

17. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt les ich wiedermal: Sturmhöhe - Bronte
    dann will ich wieder Vom Winde verweht lesen
    danach Krieg und Frieden
    und dann die Angelique Reihe - Golon (hab die echt günstig im Ebay erstanden, aberbin bisher noch nicht dazugekommen :()

18. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.amazon.de/L%C3%BCgenwahrheit-Lica/dp/394075675X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1281198539&sr=8-1"]Lugenwahrheit: Amazon.de: Lica: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41aBteTuNzL.@@AMEPARAM@@41aBteTuNzL[/ame]

mobbing als thema

19. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

"Freulers Rueckkehr" von Perikles Monioudis

20. XNaStyaNGeLX

Achso Thriller... sowas les ich eh nicht sonst kann ich vl. nicht schlafen.. lol

Ich kauf auch immer Alle und bin extrem bei meinen Büchern also ich borg die nicht mal gerne her... Meine Bücher schauen fast Alle aus wie neu und ungelesen weil ich so drauf aufpasse!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden