1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich lass mich jetzt freiwillig sperren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilai, 28 Februar 2007.

1. Tamsy

Tamsy Gast

Ich glaub sperren lassen bringt nix, du würdest dich demnächst ja wieder neu anmelden! ;) :D

Ich hab auch vor kurzem gesagt ich schreib nimma mit,.... ich bin sehr konsequent! :rolleyes:

2. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

- das wäre ja wie ein aa-treffen in der bar!
    lg orion
    (ich bin nicht süchtig)
    (oder in der verleugnungsphase)
    lg orion

3. lilai

lilai Gast

Ist das Forums Rekord?

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

mein name ist karin und ich bin auch süchtig. ich schreibe 20,19 beiträge am tag. :eek:

5. Puzzle

Puzzle Gast-Teilnehmer/in

ich bin neu hier und freu mich schon auf den suchtfaktor!

oder soll ich schnell noch aussteigen, bevors zu spät ist???

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

wie machst du das?
    Ich habe 13,irgendwas und habe aber über 8000 Beiträge,während du über 700 hast :eek::eek::eek:

hm????????

apropos:meine Beitragszahl spricht für sich:ich gehöre auch zu dem Club der Süchlter!

7. lilai

lilai Gast

BLEIB bei uns. Du weißt ja e wie das ist ;), Süchtige wollen andere auch mit ins Verderben ziehen ;)

8. zwergale

zwergale Gast

ne - aber ich hätt gern jemanden, der mich übertrifft ...

@rosenfee keine ahnung ... ich war ja vorher zwergal4me ... zähl die beiträge mal dazu ... :rolleyes: :D

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

das geht deshalb, weil sie ihre beiträge in einem kürzeren zeitraum gepostet hat als du deine

10. Berthold

Berthold Gast

Das ist meine Langzeitversion. Kurzfristig bring ich es auch auf mehr. :eek:

11. Berthold

Berthold Gast

Du bist einfach nur schon länger dabei!

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Bist ja auch ein alter Doppelposter, du Pöser, du! :D

Ich Schaf editier meine Postings ja immer artig, drum komm ich auf keinen herzeigbaren Schnitt.

13. Berthold

Berthold Gast

Doppelposter? Ich schreib alles nur einmal. Und editier genauso, wenn was nicht passt.

14. Eclipse

Eclipse Gast

Das nennt man dann wohl tarnen und täuschen ... :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden