1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich krieg Panik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 10 Dezember 2012.

1. Dione

VIP: :Silber

ganz ruhig, Puschel. Das wird sich schon ausgehen. Meine Daumen drück ich dir zur Sicherheit auch noch und den Schnee bitt ich, dass er gegen Süden zieht. (dann hab ich mehr Schnee hier :D und eure Fahrer haben kein Problem).

2. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Tja, nicht jeder feiert Weihnachten am 24.12.
    Und wenn ich schon weiß, das Schneechaos kommt, dann bestelle ich nicht und schiebe Panik. Dann ist es mir schon klar beim bestellen, das es dauern kann. Vor Weihnachten überhaupt, weil da bestellt ja kaum wer etwas und die Lieferdienste sind ja auch nicht überfordert.

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Im normalfall feiert man am 24.12 weihnachten und bei uns garantierten diverse firmen wennst bis 17 bestellst dann lieferns noch vor weihnachten das wird in deutschland net anders sein.

#23 Chelsea, 11 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wenn du sinnerfassend gelesen hast, wirst du feststellen, dass das ursprüngliche Geschenk schon da war ( schon etwas länger;) ) und ich mich dann auf den Nintendo 3DS XL umentschieden habe, da er jetzt günstiger angeboten wird.

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Die Aktion die ich gestartet habe, ergab sich jetzt so.
    Bin aber guter Dinge, denn das Gerät ist für den Versand vorbereitet und das Wetter hat sich beruhigt

5. Puschel

danke. Ich mag den Schnee eigentlich, erst Recht wenn es in ein Chaos ausartet. Wir hier oben sind immer wieder überfordert wenn starke Schneefälle sind:p

Wenn es nicht rechtzeitig kommt, werde ich das Gerät wohl oder übel in der Stadt kaufen müssen. Dann ist das so und vielleicht wirklich selber schuld

6. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Das hat nichts mit sinnerfassend lesen zu tun. Fakt ist, du hast vorgestern bestellt und schiebst jetzt Panik.

7. Puschel

ja und nun? Du kannst es trotz Begründung nicht nachvollziehen. Das nehme ich gerne zur Kenntniss:thumbsdown:

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

Bestellen? ist das wirklich so billiger als direkt im Handel? normal wirst eh spätestens nächste Woche haben

9. Puschel

ne billiger nicht, aber auf Raten:oops:

10. Catmandu

da zahlst ja mit Zinsen viel mehr, da könntest ein Spiel darum kaufen.

Sparen, weglegen?? mein Sohn wünscht sich den schon seit einem Jahr, heuer bekommt er diesen endlich

11. Puschel

hast ja Recht

12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

da wirds teuerer die versandhäuser verechnen min 14% manche bis 20.
    ratenzahlung is immer teurer als normal.

13. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

mach dir nix draus. wenns net rechtzeitig da ist das geschenk, feierst am 6. jänner weihnachten. usprünglich wars ja eh der 6. jänner, wo die geschenke (in erinnerung an die drei könige) übergeben wurden. das mit dem 24.12. ist nur eine folge des kommerz.

also bereite deinen sohn schon jetzt vorsichtig auf den 6. jänner vor. :D

14. Puschel

na, die Tränen möchte ich am Heiligen Abend nicht trocknen.

#34 Puschel, 11 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Positiv denken...wird sich sicher ausgehen!!!

Dione und Puschel gefällt das.
  16. striezerlhase

Zwar nicht bei Otto, aber bei amazon habe ich letzten Donnerstag einige Pakete bestellt. Eines fehlt noch und wird wahrscheinlich heute zugestellt. Ebenfalls limango.
    Kommt schon, keine Panik (trotz Schnee)

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

riiiiiiiiiiiiiiichtig :D

Gelassenheidi gefällt das.
  18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein spiel bestellt, das kostet bei amazon 62,99 ( es fallen keine versandkosten an) , das gleiche ding bei media markt 79,90.

noch fragen? :D :D

Jamaicagirl24 gefällt das.
  19. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte schon es geht um ein Menschenleben :oops:

20. Catmandu

das ist mir schon klar. schau auch immer, wo etwas billiger ist. gerade bei Elektroniksachen kannst einiges Sparen. im Versandhandel Otto ist nichts billig, Neckermann detto usw. schon garnicht wenns um Teilzahlung geht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden