1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich konnte nicht anders

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

woher soll ich wissen, ob iltschi wirklich glücklich ist mit einem zweiten hund im haus?
    vielleicht tu ich ihm ja gar nichts gutes?

wahrscheinlich denkt ihr jetzt: :vogelzeig:

2. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Nein ich denk das nicht. Ist normal würd ich sagen. Tragisch wenn es anders wäre. Naja wo er hinkommt? Unter die Brücke *hohoho*
    Was ist mit deinem Mann? Du solltest ihn glaub ich nicht vor vollendete Tatsachen stellen oder? Wenigsten ein "Mach was Du glaubst" würd ich mir einholen. Wen nimmst morgen mit?

3. bambina

das blöde ist, dass wir am wochenende ein bissi dicke luft hatten und deshalb gerade nicht sooooo gut aufeinander zu sprechen sind.
    also, es könnte idealer sein :D

nein,natürlich würe ich den hund nicht einfach mitnehmen.
    ich fahre morgen mal hin (damit tu ich ja noch nichts sonderlich heimtückisches), schau mir den hund an, wie er auf mich wirkt, wie die beiden miteinander können (sagt nicht viel, schon klar, aber mehr kann ich morgen nicht tun)...und dann fahr ich OHNE hund heim.

egal, wie ich letztlich entscheide.

wenn ich das gefühl habe, ich muss diesen hund haben, dann rede ich mit meinem mann.
    ich habe mit der frau auch besprochen, was wäre im falle es dann zu hause bei mir gar nicht funktionieren würde, in welcher form auch immer.
    wir haben ausgemacht, dass wir schriftlich festlegen, dass er dann zu ihr zurückkäme.

4. NanaWeibi

Also wie gesagt viel Glück!

5. aljosha

aljosha Gast

bambina, wir tier"besitzer" sind glaub ich alle ein bisserl *klopfklopf*
    vor allem, wenn wir uns etwas in den kopf gesetzt haben.
    die syph wird es dir auch bestätigen, denk ich.
    hilft dir zwar jetzt nicht unbedingt weiter, aber ist so.
    klar, das gerade jetzt ein gnatsch mit deinem mann ist, wann denn sonst:rolleyes:.
    aber wie du schon sagtest, schau dir den mexx einfach an, entscheiden wird sowieso der iltschi. wie lange kann denn mexx noch auf seinem platz bleiben?

6. bambina

naja, bleiben KÖNNEN tut er schon. er war von haus aus als pflegehund aufgenommen worden, hätte schon vor einiger zeit vermittelt werden sollen, sie hats immer wieder auf die lange bank geschoben....nachdem sie mittlerweile natürlich sehr an ihm hängt und das eher schlimmer denn beser wird, soll er nun eben endlich auf einen endgültigen platz kommen.

7. bambina

ich geh jetzt mit meinem hund spazieren, dann fahr ich los.
    :rolleyes:
    (ich schau eh nur)

8. Lisa3

Lisa3 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon sehr, sehr neugierig was du erleben wirst! Ich persönlich glaube ans Schicksal....wenn es sein soll, dann findets ihr "euch" schon...der Hund und deine Lieben....*Daumendrück*, für was auch immer

ps - ein ganz ein lieber ist er der Mexx :herz3::herz3:....die beiden Fotos sind aber mMn schon ein bissl "eigen"....ich bin net prüde -mein kleiner Rüde tut auch einiges "nicht" jugendfreies mit seinem besten freund (auch ein rüde), aber ich tät es net unbedingt fotografieren und dann im i-net einstellen, das meine ich mit "eigen", aber vielleicht bin ich da "eigen"...

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du nimmst dir den hund doch gar nicht!
    der braucht DRINGEND einen pflegeplatz bis zum frühling und bis dahin nimmst du ihn in pflege. für frühling/frühsommer hat er ja einen fixen platz :D laut deinenm mann :cool:

10. Frettchen

Frettchen Gast

bin auch schon neugierig was du zu erzählen hast! im geiste schicke ich dir zur vorsicht unsere motorsäge mit :D ... sollte sich herausstellen dass doch ein axtmörder dahinter steht :D viel glück! :wave:

11. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

das ist ja fast so spannend wie kinder kriegen !!!!

12. NanaWeibi

es ist wie Kinder kriegen! Unterschiede sind nur wenige...
    4 Pfoten, mehr Haare, kalte Nase :D ... ach so und bellt vielleicht!

Bitte dann um schleunigsten Bericht liebe Bambina!!!! :hug:

13. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Der Mexx, wird er der Forumshund?

14. NanaWeibi

??? Gibts eine Umfrage??? Neues Thema: " Wer wird Forumshund? Wieso meiner sich so auszeichnet/ dafür besonders eignet?" :rolleyes:

15. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

Stimmt :D Durchschlafen werdens aber auch früher die 4 Pfoten uns stillen muss man sie auch nicht :D

16. NanaWeibi

Naja, also ich hab ja da eine Baby Katze aufgenommen. Die mußte ich mit der Flasche großziehen. Aber durchgeschlafen hat sie sehr schnell, ist ihr gar nichts übrig geblieben. Bin nicht aufgestanden *ichbösetiermami*
    Meine Tochter hat mit 8 Wochen durchgeschlafen:eek: und ich mußte nicht stillen, weil sie ein Flaschen Kind war :D. Es sit alles nur reine Einteilung.
    Aber Mexx schläft bestimmt durch mit 10 Monaten. Die Frage ist, muß er schon um 6h Früh raus oder nicht???

17. Dreamcatcher

Ja, für die geistig Debilen und Einfachdenker.:rolleyes:

18. NanaWeibi

Glaub ich steh grad ein wenig auf der Leitung... Wie meinst das jetzt?

19. Dreamcatcher

Mir kam vor, mein Post wäre dir zu niveaulos gewesen?
    Wegen dem :rolleyes:.
    Auch, warum soll man sich mittels seines Hundes profilieren?
    Das wäre wirklich kleingeistig, mein Post war aber nicht so gemeint.

20. NanaWeibi

Das :rolleyes: ist mein Denkersmilie. Ich hab dein Post schon richtig verstanden... halt auf lustig. So sollte meines auch sein. Eigentlich :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden