1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich konnte nicht anders

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Januar 2008.

1. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja nicht gesagt es ist Einer... Aber was weiß man, auf welche "tollen" Ideen die Leute so kommen. Nicht mehr oder weniger. Hab es nur geschrieben...hab immer wieder so meine Gedanken, bis es einfach dementiert wird. Bin halt nicht voll optimistisch - sorry.

Schau Babina rauft sich schon die Haare... uiui :eek:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein, eben nicht, keine antwort bis jetzt.
    meiner würde sich sicher vertragen, aber das müsste man sowieso ausprobieren UNd dann heisst es noch lange nicht, dass es für alle zeit so bleiben würde.
    der knabe ist erst 10 monate alt, durchaus möglich, dass er später versuchen könnte, sich wichtig zu machen.

trotzdem, wenn er nicht irgendwie verdorben wurde oder von haus aus aus einer schlechten verpaarung stammt; ich habe mit meinem hund plus anderen golden nur beste erfahrungen gemacht.

3. Frettchen

Frettchen Gast

:eek: ich auch!
    Jep definitiv ein Rüde :D:D:D:D
    Aber ein sehr sehr süßer!:love:

4. Frettchen

Frettchen Gast

ups... hätte den fred ganz lesen sollen... das thema war ja schon gegessen:D
    sorry :eek:

5. DeinHase

DeinHase Gast

Wobei ich dir persönlich auch zu einer Hündin raten würde. Einfach so, weilst auf der sicheren Seite bist. Bei zwei gleichgeschlechtlichen, annähernd gleichaltrigen Hunden könnts zur Probs kommen.:eek:

6. DeinHase

DeinHase Gast

Jetzt hörst aber auf:mad:, alles kann man aber wirklich nicht essen :D:D:D

7. Jostein

VIP: :Silber

ich wollt dich nicht bedrängen. Waren reine Fragen des Interesses. Wer weiß wozu man solches Wissen noch braucht. Und wie siehst du ob sie sich die Haare rauft? :D

8. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ich halte dir die Daumen dass sie sich meldet....

hätte ja auch eine hündin die einen grossen starken Mann sucht - zumindest einen der grösser ist...

Zwergenfee

9. NanaWeibi

hihi... also doch ein Freund für meine Kaya...hohoho:hug::wave:

10. bambina

ja, das stimmt sicher.
    bis jetzt find ich halt leider immer nur rüden, die mir so absolut 100%ig zusagen (ich red jetzt mal nur vom äußerlichen, denn mehr sieht man ja nicht auf einem foto)

ach je, ach je :eek:

meine freundin allerdings (golden züchterin hierzulande) hat wiederum gemeint, dass sie mehrere leute hat, sie sich zu einem männlichen golden einen rüden (also immer welpen von ihr) genommen haben, und dass das erstaunlich gut klappt, die richtig miteinander kuscheln und sich bestens vertragen.

voraussagen kann man es eh nie, aber grundsätzlich ist es sicher so, wie du gesagt hast: man ist mit einem pärchen auf der sichereren seite.

11. NanaWeibi

naja sie hats ja geschrieben :eek::D:cool:

12. bambina

*grummel*
    zeig mal kaya her!

ps: meine tochter chiara nannte sich mit 1,5 immer "baby-kaya" :D

13. Frettchen

Frettchen Gast

:D:D:D super... man wird mich hier lieben... ich misch mich da *ahnungslos-senf-dazu-gebend* in einen fred und mache nach drei seiten wieder den Penis zum Thema! versuche einen Rückzieher um nicht als komplett Dusel dazustehen und du tust gleich so schmutzig denken tun:boes:
    :D:D:D

14. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Aber in der Konstellation Rüde-Hündin lauert auch das Risiko, daß der Rüde seine
    Gefährtin beschützen möchte.
    Eines Tages drückte mir eine Bekannte die Leine ihrer Hündin in die Hand und verschwand in einem Geschäft.
    Als ein fremder Rüde daher kam, konnte ich den eigenen Rüden nicht wiedererkennen.
    Zwar hatte ich ihn bald im Griff, aber dieses instinktive Verhalten, auch die Energie die darin steckt, hat mich sehr erstaunt, das ist nicht ohne.

15. bambina

hat sie, stimmt :D
    was meinst, wie ich schon ausschau!

16. NanaWeibi

:(
    tät ich ja gern, aber ich hab keine ahnung wie ich bilder einfüge...

17. bambina

bingo!
    genau das hat mir iltschis züchter vorige woche gesagt, asl ich mit ihm darüber gesprochen habe, dass meiner an der leine bei manchen rüden so gaga reagiert.
    er sagte, iltschis vater charlie beschütze seine zwei mädls auch immer, was ich bedenken solle, wenn ich mich für eine hündin entscheiden sollte.

18. bambina

mail es mir:
    [email protected]
    ich stell es dir rein.

19. Jostein

VIP: :Silber

na lesen sollt ich eigentlich schon können :eek: :D

20. DeinHase

DeinHase Gast

Ich hab ja auch 2 Mädels und einen Buben und es klappt super! Meine Girls sind auch ein Herz und eine Seele. Nur da ist der Altersunterschied da.
    Und ein einjähriger Rüde und ein zweijähriger Rüde sind sich ein Jahr von der Position her, schon sehr nahe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden