1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich konnte nicht anders

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, es könnte leicht sein, dass ich dann meine adresse ändern muss in "unter der reichsbrücke, dritter pfeiler rechts" ...oder so :D

2. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Und wo ist er zu Hause, wenn ich fragen darf? Naja bei 10 Monaten kann man ihn ja auch noch "biegen" ein wenig zumindest.
    Wann hast den hingemailt? Hoffe mal es ist kein Facke und er ist noch zu haben. Finde ihn echt hübsch, eine tolle Farbe hat er auch!

3. bambina

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=7769828&sid=xz1abckdp4G615670&pos=null

gell, schön ist er. und mit 10 monaten ist er vermutlich gerade am beginn seiner dodlphase...golden sind ziemlich spätreif, ich merks bei meinem, der ist jetzt 2,5 und schön laaangsam wird er gscheiter :D

er ist in der nähe von gloggnitz zu hause.
    warum meinst du, dass es ein fake sein könnte?
    :eek::eek:

4. NanaWeibi

Jaja die Goldies, ich hab ja auch eine Goldi Hündin. Die wird Ende März 3 Jahre.... hohoho meine Freundin ihr Retriever ist jetzt 8 Jahre und endlich ein wenig g´scheiter geworden....

Hab gerade zu meinem Mann gesagt, falls Du ihn nicht nimmst, nehmen wir ihn auch auf zu unseren anderen 12 Pfoten.... :)

5. DeinHase

DeinHase Gast

An ein Fake glaub ich ehrlich nicht.
    Das ist bestimmt so eine typische "unüberlegte Anschaffung":eek:

Ich hab auch grad letzte Woche einen Neufi-Buben mit 12 Monaten vermittelt:eek:. Die Leut hatten als Kinder immer Hunde und jetzt wo sie selbst berufstätige Eltern sind, kommens drauf, dass das mit Kind, Job und Hund net so einfach ist:eek:

6. NanaWeibi

Aso wegen dem Fake.. naja die Erfahrungen von mir mit div. Mails Hund zu vergeben etc. sind ´nicht positiv. Darum meinte ich fake..

7. NanaWeibi

Ja das gibt es leider viel zu oft. Ich hatte immer schon Hunde seid meinem 6 Lbj. Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich denke es muß halt eine echt große Überlegung sein, und nichts übereilt.

8. bambina

finger weg.
    meins.
    :D

9. Jostein

VIP: :Silber

na aber da brauchst dann unbedingt zwei hunde. Da gehen dann auch drei oder vier :D

10. bambina

sicher sogar.
    und jetzt, wo er in die rüpelphase kommt, muss er halt weg.
    :(
    (zu miiiir :D)

11. Jostein

was bringt ein fake?

12. bambina

sogar mein wahnsinn hat seine grenzen :D

13. NanaWeibi

Naja ist ja nur so ein Notnagel für Mexx... Wir hätten halt eine Hündin *blinselzwinkerschöneaugenmach*

14. bambina

was mich nur etwas beunruhigt an dem inserat ist das:" Bitte melde dich, lieber heute als morgen...."

warum so eilig?

15. Jostein

wahnsinn mit grenzen? seltsame angelegenheit :D

16. bambina

grenzwahnsinn oder wahnsinnsgrenze?
    wer weiss das schon?
    :D

17. NanaWeibi

??? Vielleicht einfach nur so ein Spruch. Oder sie ziehen um und können ihn nicht mitnehmen. Oder er ist so viel alleine und er tut den jetzigen Besitzern einfach leid. Oder sie wollen sich nicht noch mehr mit ihm auseinandersetzen und lieben, weil es ihnen auch weh tut ihn wegzugeben? Oder Krankheitsfall... Ach da gibt es doch viele Gründe....

18. Jostein

ja aber sie geben doch gar keine Gründe an, was sollte dann ein fake sein?

19. bambina

hmmm...ja, kann sein.
    warum mailt sie dann aber nicht zurück? *haarerauf*

20. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wobei es sicherlich darauf ankommt ob sich die zwei RÜden verstehen...

Suess ist er schon - und die farbe gefällt mir auch...

Hast du schon Antwort ob der Hund noch zu vergeben ist - weil ich bin halt auch neugierig..

Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden