1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich konnte nicht anders

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Januar 2008.

1. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    ja okay aber er hat ja auch gesagt es ist prinzipell nichts gegen einen 2 Hund einzuwenden und warum dann auf einmal schon??? nur weil noch nicht Sommer ist??
    lg Eva

p.s
    Außerdem glaube ich wenn usere Männer vor uns weinen würden weil sie das Tier nicht haben wollen würden wir uns schon erweichen oder??
    l

2. DeinHase

DeinHase Gast

Es gibt halt Menschen die ihre Prinzipien haben und strickt danach leben:eek: Ich bin da eher überhaupt nicht so. Ich schmeiß, wenns sein muß, 5x täglich alle Pläne um:rolleyes:

Wenn mein Mann etwas haben will, dann bekommt er es ( außer monatlich ein neues Auto:boes:). Jetzt grad bildet er sich ein, er müsse eine Beagle austesten. Daher zieht morgen eine Pflegehündin bei uns ein. Aber ich weiß schon, bis zur Vemittlung darf ich die "Drecksarbeit" machen und er kuschelt mit seinem "Weibi" vorm Fernseher:rolleyes:. Ich bekomm bestimmt dann zu hören: " wir teilen uns die Arbeit!":D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden