1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich konnte nicht anders

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 7 Januar 2008.

1. jetzt werd ich auch bald ungeduldig. Hrmpf.

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich habs aber erst heute früh geschrieben :wave:

3. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Oh aso entschuldigung, dann hab ich es wohl nur gelesen... :rolleyes:

4. DeinHase

DeinHase Gast

.... naja :eek:

seit wann gibts unter der Brücke Strom fürs Internet:D:D:D

oder ist sie mit den Hunden zu beschäftigt und hat für uns keine Zeit mehr:eek:

oder sie "bearbeitet":cool: grad ihren Mann:D:D

alles ist möglich:herz3:

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie soll man sich das wohl vorstellen :roflsmiley:

6. einszwei

einszwei Gast

denkt ihr es gibt noch Hoffnung für heute, langsam werd ich ungeduldig :Tanz:

7. DeinHase

DeinHase Gast

Das überlaß ich deiner Fantasie:wave:

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mexx wäre der ideale zweithund gewesen.
    aussehen, wesen und verträglichkeit....wie für uns geschaffen.
    3 stunden zwischen meinen knien gesessen, den kopf in meiner armbeuge und zwischendurch geschlafen, kopf auf iltschis bauch :eek:

das man sich in ein tier verlieben kann, so richtig und so heftig, das hätte ich nicht gedacht.

mit mühe und aus fairness meinem mann gegenüber habe ich ihn nicht gleich eingepackt.

tja. und zu hause gabs ein kategorisches "nein".
    nicht einmal speziell zu mexx.
    jaja, der ist lieb, jaja, sicher ist er arm.

aber nicht hier, nicht bei uns, er will keinen zweiten hund im haus. basta.

heulende und rotzende bambina (ich hab wirklich geweint, stundenlang, aus enttäuschung, traurigkeit und zorn)...alles hat ihn nicht erweichen können.
    nicht die zusicherung, dass der hund im notfall wieder zurückkann, nicht die bitte, uns doch wenigtens eine chance zu geben.

klar, er fühlt sich wie das schwein des tages. na tut mir leid, das wäre leicht zu ändern.

danke euch allen fürs mitfiebern.
    vielen mag es nicht verständlich erscheinen, aber ich bin völlig am boden zerstört. ich werde auch nicht mehr weitersuchen und hake das thema für mich ab.
    wenn nicht dieser, dann gar keiner. er war zu schön und zu gut, um wahr zu werden. klingt pathetisch, kitschig, aber wenn ihr ihn gesehen hättet, wenn ihr so wie ich gespürt hättet, dass es offenbar auch zwischen hunden so etwas wie die perfekte übereinstimmung zu geben scheint....dann wüsstet irh sicher genau, wie grenzenlos enttäuscht ich bin.

9. Bettina84

Bettina84 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:
    Ich hatte das gleiche Problem, aber es ging um Kaninchen, die aber eh im Garten wohnen

10. Das tut mir wirklich sehr Leid für dich :(

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie enttäuscht du bist.
    Auch wenns nicht wirklich ein Trost ist und wir uns nicht mal kennen: :hug::hug::hug::hug::hug:

Morgen gehts dir sicher wieder besser.

liebe mitfühlende Grüße, Ramona

11. NanaWeibi

NanaWeibi Gast-Teilnehmer/in

Ohje....
    Das tut mir leid. Mit deinem Mann ist da wohl gar nicht mehr zu reden? Was sind seine Gründe. Ich mein 1 oder 2 Hunde... wenn Du meinst es könnte gehen, wieso nicht.
    Ich verstehe deine Verzweiflung. Hättest doch vorher mit ihm reden sollen, dann wäre die Enttäuschung vielleicht jetzt nicht so groß, wo Du Mexx kennengelernt hast. Es tut mir sehr leid! *fühldichfestgedrückt*

12. Phoebe

Phoebe Gast

Vielleicht wäre "einpacken" besser gewesen, ein treuherzig dreinschauendes Hunderl schmeisst doch niemand so leicht aus dem Haus.
    Aber ich musste auch lange, lange reden bis ich die 2. Katz "genehmigt" bekam. ;)

13. DeinHase

DeinHase Gast

:eek: Ich habs befürchtet :eek:
    Verstehen kann ichs zwar nicht, aber ok, man muß es akzeptieren.
    Umgekehrt aber auch verstehen, dass er eigentlich von Anfang an dagegen war. Und nun eigentlich nur seinen Standpunkt weiter vertritt.

Blöd:(

Laß gut sein:hug:, sei glücklich, dass du den Iltschi hast. Der ist gesund und lustig und paßt zu euch.

14. bambina

das weiss ich, und das weiss er auch. und damit verucht er zu punkten.
    ich hab ihm sogar gesagt, dass ich ihn verstehen kann, aber er bitte auch versuchen soll, mich zu verstehen.

ich bin glücklich, dass ich den iltschi hab, ich liebe ihn mehr, als "vernünftig" ist.
    dennoch bin ich so enttäuscht, dass ich jetzt total erschöpft 3 stunden geschlafen habe, sowas ist mir lange nicht mehr passiert.

es war mein fehler, den hund zu besuchen, bevor ich sein ok. hatte.
    aber ich hab so gehofft, ich hab gesungen am heimweg, ich war aufgeregt wie in kleines kind vor weihnachten.

ich kann nicht aus meiner haut, ich empfinde das als so niederschmetternd, und das das schwer nachvollziebar ist, ist mir klar.

es war heute so...ich kanns nicht einmal ausreichend beschreiben. ich hab den hund gesehen und es war um mich geschehen.
    iltschi hat ja täglich kontakt zu anderen hunden, aber das, was zwischen den beiden vom ersten moment an da war...haltets mich für meschugge, aber das war so berührend.

15. bambina

er will nicht.
    er hat angst vo veränderungen in unserem leben.
    er will, dass einmal nichts passiert.
    es soll so bleiben, wie es ist.
    blablabla.

16. sabine100

sabine100 Gast

Oje.... :hug:

Hab auch alles mitverfolgt.:(

Kannst deinen Mann nicht ein klein wenig "erpressen"?
    Also ich hab mir meinen 3. Hund damit ertrotzt, dass ich ihm gesagt hab, wenn ich den Hund haben "darf", kann er dafür seinen lange gewünschten " alleine mit Kumpels auf Angelurlaub " haben.:D:cool:

Was soll ich sagen, es hat geklappt. Ich bekam meinen 3. Hund, er "durfte" auf Urlaub fahren.
    Mittlerweile ist genau dieser unser 3. Hund sein extra "Schatzerl", fast schon ein Herrli-Hund:).

17. bambina

keine chance.
    mein mann ist auch nicht annähernd so narrisch auf hunde wie ich.
    dazu kommt, dass ich wirklich seit kindheit völlig verrückt auf diese rasse bin.
    wenn ich einen golden seh, machts "zackbumm" in meinem kopf. ist vermutlich pathologisch ;)

und unter allen golden, die ich kenne und jemals gesehen habe, ist mexx (außer iltschi) der absolute oberhammer.

ich könnt echt durchdrehen.

18. Frettchen

Frettchen Gast

Na geh...
    so ein richtiger scheiss tag heute
    :hug::hug:
    das tut mir leid.
    fühl dich gedrückt!

19. aljosha

aljosha Gast

nimm ihn.
    du wirst es dir nicht verzeihen, wenn du es nicht tust.

20. bambina

aja, eine nette beigeschichte hatte das ganze, wo ich mir gedacht habe, das ist ja irre:

als ich dort war, sagte die frau mir, sie können den impfpass nicht finden, möglicherweise habe sie ihn beim tierarzt vergessen. 8welcher zwei häuser weiter wohne)
    ok, sie ruft ihn also an.
    der meinte angeblich, bei ihm sei er nicht, aber kein problem, nachdem er geimpft hat, hat er ja alle daten, er mache einen neuen.

ich war leicht argwöhnisch.

beim gehen seh ich, dass ich mein auto vor der ta ordi geparkt habe.
    lese das schild...denk mir, hey, den kennst doch.
    plötzlich kommt er raus, weil der paketzustelldienst bei ihm geläutet hat.
    er sieht mich, schaut, ich erkenn ich sofort und spreche ihn an.

fragt mich, was ich denn hier mache, ich erzähl ihm vom golden.
    sagt er, ja, der mexx, super, DU nimmst ihn?
    sag ich, mal sehen...
    sagt er, du, wennst ihn holen kommst, läut an und komm auf einen kaffee rein. der hund ist ein ganz ganz lieber kerl, er selbst habe ihn geimpft und kastriert, ich würde damit einen volltreffer landen. wenn er selbst nict schon zwei hunde hätte, er würde ihn sich sofort nehmen..

ich hab mir gedacht "ein omen, ein omen"....

tja, pech gehabt, wird nix mit dem kaffee beim christian mit iltschi und mexx. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden