1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kannte den Geiselnehmer!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi001, 2 März 2007.

1. stellalein

stellalein Gast

na da hast ihr noch einen gefallen getan ! das wurstsemmerl hätt sie ja dick machen können :D
    und hunger is ja bekanntlich schlimmer als heimweh......;)

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

wir habens nicht wirklich mitbekommen,nur nachher UNZÄHLIGE Reporter,die alle quer durch interviewt haben-angeblich hat der Täter sogar hinten beim Greisler eingekauft-aber naja-die Leut reden viel :boes:

und er ist TOT-also keine Panik!;)

3. SSS

SSS Gast

das ist auch das einzige, was mir zu dem thema einfällt.

eine frau, die ihren damaligen freund mit der pump-gun erschoss hat 2 stöcke unter uns gewohnt.
    ich fand das aber weder besonderns, noch war es sonst mit emotionen verbunden.
    is hoit.

4. Thelema6

Thelema6 Gast-Teilnehmer/in

da mag wohl eher anders reagieren. ich war damals auch sehr schockiert, als ich erfahren hab, dass ein freund eines guten freundes, bei dem ich ein monat in der türkei gewohnt hab und der auch paar mal mit uns mit war, ein mädel an satan geopfert hat.

5. SSS

SSS Gast

cool!!! dann warst du schon als kind leiwand!

6. susal12

susal12 Gast

jaja , ich kenn eine Schulkollegin, bzw ehemalige Nachbarin von Mr.Briefbombe, alias Franz Fuchs.

Vabrecher kenn ich einige, nur san de noch net so berühmt worden , weil ihre Taten net so interessant san .

Mein Ex hat mal die Scheiben in der Villacher Eishalle eingeschlagen und einige Bänke und Laternen vom Stadtpark kaputt gemacht , das stand in der Zeitung und kam in den Regionalnachrichten .
    Jetzt wissts warum er mein Ex is :rolleyes:

7. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Also ich habe damals auch soo:eek: geschaut als ich die zeitung aufgemacht habe und gelesen habe das 2 junge Burschen ein Kind umgebraucht haben und die 2 mörder haben bei uns in der siedlung gewohnt:eek: Aber gut was willst machen.:confused: Ich meine kennen und kennen ist ein unterschied.

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jo gö :D:D:D
    und die arabella war ein extrem schüchternes mädchen, daß täglich von der oam abgeholt wurde und brav an der hand heimgetrabt ist.
    wir sind ja gemeinsam in die schule gegangen (bitte, ich kann da nix dafür :D) und zweimal die woche ebenalls gemeinsam (wiederum zufall) in den ballettunterricht.

kein hahn hat nach der arabella gekäht damals, ist echt witig, wenn ich da so zuückdenke :)

9. -D-

-D- Gast

die Bambina ist überhaupt die Coolste von allen, die wohnt nämlich direkt neben dem Axtmörder... :D;)

10. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

wollt ich auch grad schreiben!! wär nicht stolz drauf !!

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Wer weiss, welche Leichen meine Nachbarn im Schrank liegen haben?:eek:

12. Susi001

Susi001 Gast

nochmals zum mitdenken: ich hab nirgens geschrieben, daß ich STOLZ drauf wär!!!!

und ich glaub es ist ein unterschied, ob ich neben einem verbrecher wohne und vielleicht noch nie mit ihm gesprochen hab, oder als kind fast jeden tag zam verbracht!

aber bei einigen euren geschichten gruselt mir auch! ist doch bestimmt auch ein mulmigs gfühl?

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nun ja, mittlerweile haben wir uns ja gewissermaßen arrangiert :D

14. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

war da nicht irrsinnig viel los wegen polizei und medien danach?

ich wohn nicht allzu weit weg von diesem bau, aber nicht in der siedlung und die polizei hat damals sogar bei uns alles nach einer leiche abgesucht, die müllräume total umgedreht, haben leute befragt
    das war sehr beängstigend damals

15. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

als sie verschwand wohnten wir noch nicht da,aber eine mittlerweile gute Freundin von mir-3 Stock höher wohnt schon lange da,die hat erzählt,daß damals die Hubschrauber so tief flogen,daß sie ihr ins Schlafzimmer reingeschaut haben-weils alles abgesucht haben-war sicher damals was los da!

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ein ganzes Schuljahr über neben einem Mädchen gesessen- dass abgestochen und vergewaltigt wurde.:(
    Mittlerweile läuft der Mörder wahrscheinlich wieder frei rum.

17. ich find sowas auch immer "komisch" irgendwie..

die alexandra schriefl die damals umgebracht wurde am heimweg von der disco, war damals eine freundin meiner mama.

und der vater von christine beranek die im stiegenhaus erdrosselt und vergewaltigt wurde ist ein arbeitskollege meines GG und auch freund (die heute wieder fussball spielen gehen) und außerdem wohnt er bei uns im haus.. der ist ein super lieber mensch, aber natürlich gezeichnet für sein leben und seinen gewissen spiegel hat er auch schon...:(

aber ich weiß was du meinst (hab auch nicht herausgelesen, dass du darauf stolz bist)

:wave:

18. bubsi1

bubsi1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe in der gleichen bankfiliale wo die geiselnahme am mittwoch stattgefunden hat ein paar Jahre gearbeitet u. die letzte geisel ist eine freundin - ich kann heute noch nicht gut schlafen - wahnsinn, was die durchgemacht hat/haben..... sie ist jetzt auch über Nacht 'berühmt' geworden, aber darauf kann man glaub ich verzichten .......
    wünsche allen, das erlebte gut zu verkraften u. nie wieder zu erleben....

19. bluegrass

VIP: :Silber

Weil er es nicht in die ZIB geschafft hat?

20. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne zwar niemanden berühmten Kriminellen, aber eine Schulfreundin von mir hatte auch mal was verbockt (schwerer Betrug und Diebstahl) und musste in Untersuchungshaft.
    War ziemlich schockiert,als ich davon erfuhr, da ich ihr sowas nie zugetraut hätte und irgendwie tat sie mir auch unheimlich leid irgendwo.

Eine andere Schulkollegin sackte auch ziemlich ab in Drogenkreise und Prostitution..bei ihr war es nicht wirklich überraschend,aber auch nicht schön zu hören,welches Schicksal sie hatte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden