1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann schon wieder....nicht schlafen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruechtchen, 6 August 2011.

1. Männer können ja schlafen um diese Zeit. :rolleyes:

2. Neon

Neon Gast

Tja, ich mach kurzen Prozess [​IMG]

3. Neon

Neon Gast

4. mcw

mcw Gast

ist mir vorgestern so gegangen, ich war total aufgedreht, habe mich zwar körperlich ausgepowert, war aber trotzdem nicht fähig einzuschlafen (obwohl ich in der nacht vorher nur 6 stunden geschlafen hatte) und bin mit rasendem herz bis 1 uhr wach gewesen.
    habe aber dafür von gestern auf heute alles an schlaf nachgeholt. :D
    so phasen sind, denke ich mal, nix ungewöhnliches. wünsche dir jedenfalls, dass du bald zur ruhe findest:hug:

5. Des geht scho 3 wochen so....Aber danke :hug:

6. mcw

mcw Gast

Ui, das ist schon lange. Am besten du versuchst es mal mit der hardcore-Methode. Ab 22 Uhr Internet/Fernsehen aus, dafür beruhigende Musik und ein harmloses Buch (keinen Horror!). Das Gehirn kann dann besser abschalten. Wenn man eh schon unruhig ist, dann ist Reizüberflutung der falsche Weg, weil man dann gedanklich nicht zur Ruhe kommt.

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Fesch bist!:eek::D

8. *augerl reib*

des wird heut wieder nix...

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon geschlafen, den absoluten Mist geträumt (Albtraum deluxe) und jetzt wach..fein :rolleyes:

10. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

........ bin auch noch wach .......

11. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nach einem doofen Traum Auch nicht schlafen ...

12. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Die Nacht der dämlichen Träume!

13. Um 3 ins Bett, um 5 das letzte mal auf die uhr geschaut.
    Um halb 7 das fröhliche MAMAAAAAAAAAAAAAA gehört [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden